EPK zu Gegengift [10 Jahre Frei.Wild Edition] online !

  • Zitat

    Original von thommy

    Gute Idee ging mir letztens ähnlich, mein Wechsler hat den Geist aufgegeben und drinnen steckt 3 originale unter anderen 2 Erstauflagen, dann hab ick den kompletten Wechsler auseinandergebaut... passiert mir nicht nochmal ist jetzt alles auf einem Stick... :D

    aus diesem grund immer gebrannte cds im auto

    bzw seit paar tagen hab ich ein neues radio mit sd karte und da sind alle alben drauf;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • I will nicht viel dazu sagen
    Aber danke für das schöne Stück
    Ist echt der hamma
    U die neuen Songs genauso krass wie ihr.
    Wir sehen uns am 30.12 in Hamburg :groesten: :wiegeil: :wiegeil: :D

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • so heute auch endlich mein päckchen bekommen^^ passt hier ned her aber des neue t-shirt von zeit vergeht is der hammer =D

    album die neuen lieder auch schon gehört is echt gut und die doku schau ich mir auf nacht an ^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Habe heute ein großes Poster an einer Bushaltestelle endeckt.. So bald es dunkel wird pflück ich mir das Teil ab. Zum glück nur eingeklemmt und nicht geklebt.

    Da wird sich meine Wand freuen;)

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Habe heute ein großes Poster an einer Bushaltestelle endeckt.. So bald es dunkel wird pflück ich mir das Teil ab. Zum glück nur eingeklemmt und nicht geklebt.

    Da wird sich meine Wand freuen;)

    kannst du mal ein bild machen?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von rogerlisson


    Meinst Du ein Bild vom Motiv oder ein Bild direkt vom Posterklau ? Für Vandalismus kriegt man nämlich bis zu 500 € Belohnung für Hinwise die zur Aufklärung führen :D

    ist mir ziemlich egal solang ich mal des poster seh...

    (aber wenn dann wirds geteilt die belohnung :D)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mh.. Wollte es gerstern ordentlich abmachen.. (ohne Vandalismus) ..Bekam dann aber schnell mit das ich das nicht hinbekommen werde ohne das Poster oder den Rahmen zu zerstören. Schade.

    Hängen in eurer Stadt auch an fast jeder ecke solche Poster?

    http://oi52.tinypic.com/8wifxi.jpg

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Mh.. Wollte es gerstern ordentlich abmachen.. (ohne Vandalismus) ..Bekam dann aber schnell mit das ich das nicht hinbekommen werde ohne das Poster oder den Rahmen zu zerstören. Schade.

    Hängen in eurer Stadt auch an fast jeder ecke solche Poster?

    http://oi52.tinypic.com/8wifxi.jpg


    Habe bei uns im Ruhrpott noch keine Poster hängen sehen... :frechheit: :lachen:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Vielleicht hingenja welche, aber wurden schon von eifrigen Sammlern entwendet :D

    Ne, hab bei uns im Ruhrpott auch noch keine gesehen :teufel: Vielleicht sollte man die Streetteams mal wieder re-animieren ;)


    :dafuer:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • cooles plakat also bei mir is kein so ein plackat..... aber is auch ned so die werbung wenn wir fans alle abmontiern oda^^ =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • zum gegengift album hatten wir bnei uns in der stadt auch so 3-5 stück aber 10 jahre hab ich noch nix gesehn

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hab heute auch endlich meine CD bekommen... (hätte das Haudegen Album extra bestellen sollen xD)

    nun meine Bewertung:

    Die CD-Hülle ist hübsch aufgemacht, allerdings ist diese "BOX" doch recht hässlich geraten xD
    Die hätte man ein wenig aufgestalten können. Aber gut, dass es sowas überhaupt gibt und nicht wie ich es erst beführchtet habe, einfach nur ne Uhr irgendwo mit rumfliegt :D

    Zur Uhr:
    für den Preis wirkt sie recht Stabil, respekt, dass sie aus Stahl ist, hätte Plastik erwartet. Auch ne schicke Metall-Box.

    Weiter zur CD:

    was echt nicht grad eine Genie-Idee war, war das Intro auf CD 2 und nciht vor Hoch hinaus zu stecken, hab ich so noch nie erlebt xD

    Interressant, dass wir wohl doch noch ein weiteren neuen Song auf CD 2 haben, dieser hört sich allerdings stark wie [BLINK]Allein nach vorne[/BLINK] an... xD

    Zu den neuen Songs:
    Ich versteh nicht, warum "die Welt brennt" neu aufgenommen wurde. Hört sich fast genau an, wie das alte -> unnötig... (oder hat das was mit Itunes, oder wo es das gab zu tun? ham die das verboten oder sowas?)
    Von der neu aufnahme von Schlauer als der Rest bin ich entteuscht, finde die alte besser. -> geschmackssache

    und nun eigentlich noch das wichtigste: wozu kauf ich mir noch Singles?
    Die B-Songs werden sowieso nach einiger Zeit auf einem "neuen" Album veröffentlicht... Finde ich schade...

    Alles in allem, dennoch super gelungene aufmachung!


    Ich würde mich freuen, wenn ich auf meine Fragen, ("offizielle") Antworten bekommen würde...

  • Bei uns in Sachsen Anhalt hängen keine 10 Jahre Poster rum :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Will auch so eins haben :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star
    und nun eigentlich noch das wichtigste: wozu kauf ich mir noch Singles?
    Die B-Songs werden sowieso nach einiger Zeit auf einem "neuen" Album veröffentlicht... Finde ich schade...

    Ich würde mich freuen, wenn ich auf meine Fragen, ("offizielle") Antworten bekommen würde...

    Die letzte Frage kann ich dir beantworten.
    Weil du ein Sammler bist.