EPK zu Gegengift [10 Jahre Frei.Wild Edition] online !

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    Ich versteh nicht, warum "die Welt brennt" neu aufgenommen wurde. Hört sich fast genau an, wie das alte -> unnötig... (oder hat das was mit Itunes, oder wo es das gab zu tun? ham die das verboten oder sowas?)

    Ich denke die Soundqualität (warum auch immer) war leider bei der ersten Version irgendwie nicht so gut gelungen, was für das Lied irgendwie schade war. Das wurde nun korrigiert.

  • Ich find die CDs und die DVD gut, aber mal ´ne blöde Frage :

    War das gewollt, dass die Uhr nicht "geht" , also mehr so ein Sammlerstück zum Ansehen oder ist bei der Uhr, die mir geliefert wurde, das Laufwerk kaputt?

    Ich war letzte Woche beim Juwelier und die sagten, dass das Laufwerk nicht funktioniert. Batterie, die war drin, aber leer.

    Aber selbst zum Ansehen ist die Uhr o.k.

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • echt hammer dass chart platz 4 geworden is des album (siehe news letter) hätt ich gar ned gedacht =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von DieÄrzteFan

    Na weil Frei.Wild ihren Fans doppelt das Geld aus den taschen ziehen will. Ist doch ganz offensichtlich.

    Hatte mich über der Aktion auch richtig geärgert! Habe mich damals extra bei Amazon, Musicload und Itunes Registriert um die Songs zu erhalten.

    Hätte ich gewusst das ich ein halbes Jahr später nochmals für die Songs zahlen werde hätte ich nie und nimmer mir die Songs einzeln gekauft.

    Naja.. was solls.. Ist man ja schon von Pop Bands gewöhnt;)

    hallo Rendatzz xD

    ja is mir auch klar das war ne rein rhetorische frage...

    da muss ich echt sagen, Die Ärzte, sind in der hinsicht nicht so ;D die veröffentlichen ihre B-songs nur auf der single und noch dazu sind deren single's limitiert, dass man sie nicht noch 1 jahr später kaufen kann

  • Booah Rendatz, du kannst es wirklich nicht lassen immer und überall deinen Müll zu posten. Hast du keine anderen Hobbys deinen Frust irgendwo abzulassen? Das nervt schon seit deiner ersten Registrierung. Kauf dir einen Boxsack und mal dir doch dort deinen "Kommerz" drauf..dann kannst du wenigstens da den ganzen Tag drauf rumboxen. unglaublich!!! :daumenrunter:

    Aber nun wieder back to topic..^^

  • Ruhig blut hannes.ich weiß es fällt schwer, aber einfach ignoriern.
    aber ich muss dir recht geben. soller sich nen boxsack kaufen und kommerz oder frei.wild drauf schreiben wenner die band so scheiße findet.