10 Jahre Kollektion

  • Hey Leute

    mal ne Saublöde Frage. Im EMP gibts ja nun auch diverse Shirts von euch.
    Kann man EMP nicht mal bescheid geben die auch wie hier bis 5 XL zu verkaufen ??
    Ich hab nun mal ein paar staatlichere Maße. Angefangen bei der Schulterbreite bis hin zum Schnitzelfriedhof.

    z.B. würde ich mir folgenede Shirts gern bestellen, aber mit ne XXL komm ich leider nicht wirklcih hin. bauchfreie Tops trägt im allgemeinen nur meine Freundin :D

    Schicksals Schmied
    Weil du mich nur verarscht hast
    10 Jahre und vlt hier und da noch ein anderes.

    Nun noch eine Frage, kann man vlt doch hier und da bald einiges auch hier dazu in passender Größe bestellen ??

    Immerhin hab ich im aktuellen EMP nur 2 Shirts als "Exclusiv bei EMP" gesehn.

    Wäre echt ne feine Sache.

    Grüße ausm Osten.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Japp und die sagen dann wieder "Frag die mal bei Frei.Wild" :D

    Und ausserdem war auch eine Frage die an den FW Shop gerichtet ;)

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (11. Mai 2011 um 21:45)

  • ich hab das gleche porblem normalgrösse bei mir xxxl oder xxxxl ledier gibts da nur xxl :(

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Naja mittleweile sind ja schon paar Sachen neu dazugekommen im Shop. Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • ich wollte mal nachfragewn ob das 1o jahre shirt (ohne ärme) nun auch für männe kommt oder nur für die damen bestimmt ist

    hätte nämlich gern soeins

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    ich wollte mal nachfragewn ob das 1o jahre shirt (ohne ärme) nun auch für männe kommt oder nur für die damen bestimmt ist

    hätte nämlich gern soeins

    Ich auch!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Kruemel

    z.B. würde ich mir folgenede Shirts gern bestellen, aber mit ne XXL komm ich leider nicht wirklcih hin. bauchfreie Tops trägt im allgemeinen nur meine Freundin :D

    Solche Probleme habe ich Gott sei dank nicht. In ein 5XL würden meine Frau, ich und meine beiden Kiddies glechzeitig reinpassen :lol:

  • Bei EMP sind die 10 Jahre Shirts drin. Auf dem RockHarz liefen auch einige damit rum.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.