• wie wäre es wenn wir ein Frei.Wild-supporters Ts3 server aufmachen das sich dann alle mal gegenseitig kennenlernen und austauschen können da ja bestimmt auch jeder nen headset von euch hat wäre doch geil wen es klappt;)

  • Außerdem gibt's zum Kennenlernen auch Regionstreffen, Busfahrten, Spendenpartys und andere nette Veranstaltungen die von fleißigen und engagierten Mitgliedern auf die Beine gestellt werden und auf denen man sich viel besser kennenlernen kann. Und meist gibt's dort auch Bier ;)

  • So ein Ts3 Server ist schon was cooles aber wenn der genauso besucht ist wie die anderen beiden chat´s könnte man sich auch die kosten sparen würde ich mal sagen.... Und wenn man sich richtig kennen lernen möchte ist so ein RegioTreffen die bessere variante... da stimme ich den anderen beiden voll ( :wiegeil: ) und ganz zu..... :)


    Gruß KillerDSL alias Peter

    Jage Nicht was du Nicht TÖTEN kannst

    :bed: :freiwild: :bed:

    :teufel: FWSC#1174 :teufel:

  • also ich persönlich halte von chats eh net viel

    ich kann mich wohl mit leuten übers internet unterhalten ABER um leute kennenzulernen wie es ja angesprochen wurde hab ich sie lieber(wie bei konzerten treffen etc) vor mir stehen, weil da hast auch die gestik mimik etc dazu UND du siehst das gesicht nicht nur nen kleinen avatar ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: