ich versuch mich gerade an der Akustik-Version.... wenn du daran interesse hast, dann gib Bescheid, dann tipp ichs rein - zumindest so wie ich es dann spiele
Besser spät als nie: Also, wie gesagt, wir spielen die Akkustik-Version ala Live in Stuttgart - normales Tuning, sprich E A D G und da ich dazu singen muss, spiele ich nur die Grundtöne der Akkorde, sprich bei Am spiele ich nur A, usw. Vom Rythmus spiele ich eigentlich die Takte alle gleich: Viertelnote punktiert, Achtel, Viertel, Viertel Intro: |: Am Am F F Dm Dm Am Am Strophe: Am Am F Alles und nichts ist zuviel, lässt mich heut im Stich, F E und der Traum von uns beiden, der ist gestern gestorben, E Am Am ich konnt die zukunft sehen, sie muss doch weitergehen, Am Am Kann Deine Worte hören, wir werden zusammenleben, F F E E warst dir auch irgendwann sich unsere Liebe sollte niemals, Am Am sollte niemals vergehen. Ref.: F C G Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte Am F Schau mir bitte ins Gesicht, C Am Am sie sagen mir, dass dein Herz noch zu mir steht, F C G Am sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund, und wir gehn getrennte Wege, F C ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen, G G Am Am Am nach der Wahrheit, schreit auch dein Gewissen.
Strophe 2 analog strophe 1
Nach dem 2ten Ref. kommt das Zwischenspiel: |: F C G Am (1/2 Takt) G (1/2 Takt) F C Am Am
Schluss ist analog dem Ref.
ich weiss nicht ob das richtig ist, wir spielen den Song aber so...... Verbesserungsvorschläge bitte schreiben
P-S.: leider hat´s die Akkorde über dem Text verschoben, ich hoffe du kommst trotzdem damit irgendwie klar - falls nicht, schick mir doch einfach Deine e-Mail Addresse, dann bekommst du von mir eine pdf von meinem Songblatt....