Wie fallen die Mädelsshirts aus???

  • Hallo,

    wollte mir nun Girly Shirts im Shop bestellen, aber hab leider nicht die genauen Maße gefunden und wüsste gerne wie nun die Shirts ausfallen, dass ja leider immer sehr unterschiedlich.

    Ich war mir halt nun net sicher und zur Zeit ist nun nicht soviel Geld da, dass ich alles was ich gerne haben möchte doppelt bestellen kann.

    Vielleicht können die Mädels mir hier weiterhelfen.

    Also normalerweise trage ich so 42.

    Lg aus Kölle

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • Also ich hab mir 3 Shirts in XL bestellt und die habe ich auch benötigt, also passt perfekt... :wiegeil:

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • Meinen Erfahrungen nach sollte man mindestens eine Nummer größer bestellen als man hat, da sie klein ausfallen. Ich hab ein Shirt in der Größe M, welches schon fast die Maße einer S hat.
    Allerdings hat der Vorstand vor einiger Zeit gemeint, das sie die Größen ändern wollen. Also bitte nicht böse sein, wenn ich falsch liege.
    LG
    krümelinchen

    Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

  • Also die 10-Jahre Shirts fallen klein aus. ich hab immer die S und habe sicherheitshalber die M bestellt, und ist trotzdem eng anliegend,aber passt.

  • Hey Leute :)

    Eigentlich bin ich ziemlich neu hier ... Und bin grad überfragt mit der Größenauswahl im Frei.wild-shop ...
    Besitzt jemand von euch schon das 'GIRL' Doppel-Top Schwarz/Weiß?!
    Und kann mir dann vielleicht sagen, wie es ausfällt ... Eigentlich kauf ich immer eine Nummer größer als gewöhnlich, aber da es ja 'weit' geschnitten ist, bin ich mir sehr unschlüssig :D

    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. :)