Umfrage - Frei.Wild "Fanrollo" fürs Auto !?

  • Zitat

    Original von snook

    DITO und DAFÜR! :D :daumenhoch:

    :daumenhoch: Aber nich dass die Idee mit der Hose wieder mit Schnickschnak und Totenköpfen verunstaltet wird :D

  • Zitat

    Original von spezi1988

    bau dir doch ne Windschutzscheibe vorne drauf, dann könnts gehen :D


    Ne, mein Speedy kriegt doch keine Scheibe. Das versaut ja total die Optik :D Da kommt noch nichtmal ein Topcase drauf. Wäre zwar praktisch, sieht aber scheiße aus ;)

    Die Idee mit der Hose find ich übrigens auch sehr gut. Hatte mal eine kurze Hose mit einem Gesäßdruck "Arschtrtt" vorgeschlagen, mit einem Fußabdruck wie bei dem EMP-Shirt. Ist aber irgendwie untergegangen :D

  • Hab auch für Motiv 2 gestimmt (3 wär auch noch mein Favorit) gewesen, aber ich wär auch kein potentieller Käufer weil ich bereits den Heckscheibenaufkleber drauf hab.
    Seitenrollos wären ebenfalls uninteressant für mich, wegen Tönfolie.

    Aber was ich noch zum Motiv ansich sagen wollt: Ich würd mir mal so nen Aufbäpperle fürs Auto wünschen mit dem Schriftzug
    "Wahre Freunde unterwegs"

    Und das am besten in ganz groß, damit ich ihn quer über Haube und Kotflügel kleben kann.
    Ansonsten muss ich meine Karre doch noch schwarz-matt lackieren und den Spruch von Hand aufpinseln.
    (was mich ehrlich gesagt bizzelt wie sau, aber meine bessere hälfte hat mir schon den vogel deswegen gezeigt *g*)

    :D

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

  • Zitat

    Original von snoopy1202
    Hab auch für Motiv 2 gestimmt (3 wär auch noch mein Favorit) gewesen, aber ich wär auch kein potentieller Käufer weil ich bereits den Heckscheibenaufkleber drauf hab.
    Seitenrollos wären ebenfalls uninteressant für mich, wegen Tönfolie.

    Aber was ich noch zum Motiv ansich sagen wollt: Ich würd mir mal so nen Aufbäpperle fürs Auto wünschen mit dem Schriftzug
    "Wahre Freunde unterwegs"

    Und das am besten in ganz groß, damit ich ihn quer über Haube und Kotflügel kleben kann.
    Ansonsten muss ich meine Karre doch noch schwarz-matt lackieren und den Spruch von Hand aufpinseln.
    (was mich ehrlich gesagt bizzelt wie sau, aber meine bessere hälfte hat mir schon den vogel deswegen gezeigt *g*)

    :D

    Komm her;) ich mal dir den Schriftzug auch auf die Haube:D dann kannst du deiner besseren Hälfte sagen du kannst nichts dafür, das hat jemand getan,als ich weg war:D hehe

  • Vernünftig, das dass Rollo gecancelt wurde, ich halte es für unnötig.

    ABER !!!! Hergehorscht das Motiv 2 würde ich als Heckscheibenaufkleber seehhhrr gern sehn.
    Ich würde dafür vlt sogar mein heiligen Onkelzheckscheibenaufkleber opfern. Oder wenns den auch in klein gäbe dann noch drunter basteln ;)

    https://www.freiwild-supporters-club.de/galerie/bilder/bild-13605.jpg

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (19. April 2011 um 16:32)

  • ich finds auch bischen überflüsig und so habe ich auch agestimmt.
    aufkleber reicht vollkommen aus

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011