Nicht dein Tag instrumental

• Hallo liebe Forenmitglieder,

ich frage mich gerade, ob es instrumental Stücke von FreiWild gibt?
    Gernerell bin ich an Allem interessiert, doch ganz besonders liegt mir das Lied "Nicht dein Tag" am Herzen, welches ich gerne nachsingen würde.

Weiss Jemand wo man Instrumentalstücke her bekommt oder ob es überhaupt welche gibt?

Liebe Grüße und vielen Dank

• Offizieller Beitrag

Hallo Botox84,
    natürlich gibt es Instrumentalstücke von Frei.Wild. Es gibt die Möglichkeit für V.I.P., sie sich kostenlos zu downloaden. Natürlich hat auch jeder andere Zugang zu den Instrumentalstücken, man muss sich nur die jeweilige CD kaufen.
    Das Lied "Nicht dein Tag" findest du hier

• Hallo, also ich habe die CD, allerdings sind dort keine Instrumentalstücke drauf. Mit Instrumentalstücken meine ich nicht die Lieder, auch nicht den Text sondern, die Lieder ohne Text :winking_face: Der Link von dir beinhaltet nur den Text, soweit ich das sehen konnte :winking_face:

Ist im Downloadbereich eines V.I.P. Mitglied denn das Lied "Nicht dein Tag" als instrumentalstücks vorhanden?

Liebe Grüße und vielen Dank.

• bisher wurde nur "dieses jahr holen wir uns den pokal" auch instrumental veröffentlicht.
    am 06.05.2011 erscheint die neue single "weil du mich nur verarscht hast" als neuaufnahme, dort wird auch eine "karaoke version" drauf sein.

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Okay, vielen Dank für die Antwort, sehr schade das es das Lied nicht gibt in instrumentaler Version :loudly_crying_face: Falls Jemand hier ist, der ein Cover hat, wo nur instrumental gespielt wird, würde ich mich freuen wenn sie der Jenige bei mir meldet.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmals :winking_face:

• Zitat

Original von Aksl
    Bisher dachte ich das die existierenden Intros auch Instrumentalstücke sind.

er meinte instrumental-versionen von den gesungenen songs^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!