Bereits vorbei ! - 2011/12/30 | Hamburg - 10 Jahre FW "X-MAS" - Sporthalle - SOLD OUT !

  • Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das mit der Aftershowparty nach dem Konzert würde mich auch sehr interessieren,da unser Zug erst um 6.00 Uhr morgens abfährt.
    Wir hätten also genug Zeit zum feiern.hehe :letsparty:
    Oder anders gefragt. Hat sonst einer eine Idee,was man danach machen kann? Nutten fallen weg,Freundin und Tochter sind mit anwesend. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das mit der Aftershowparty nach dem Konzert würde mich auch sehr interessieren,da unser Zug erst um 6.00 Uhr morgens abfährt.
    Wir hätten also genug Zeit zum feiern.hehe
    Oder anders gefragt. Hat sonst einer eine Idee,was man danach machen kann? Nutten fallen weg,Freundin und Tochter sind mit anwesend.


    :depp::FrauenPower: *mal eben nach rechts aushol*.................*ditsch* ......................so feddisch ...............mist noch nich mal "aua" hatta gesacht :unglaublich::P

    Auf einen Neuanfang ........... Auf das, dass alles gut wird !!!!!!!!!


    :freiwild:
    :peace:Vip: 1547

  • So Leute man sieht sich in HH das wird ein Fest

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • weiß jemand ob es bei der Sporthalle genügend Parkplätze gibt, oder muss man da schon ein bischen früher da sein?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • weiß jemand ob es bei der Sporthalle genügend Parkplätze gibt, oder muss man da schon ein bischen früher da sein?


    Mein Kumpel sagte, dass man da nicht so gut parken kann.
    Viele Nebenstraßen etc.

    Naja, ich geh jetzt zum Vorsaufen - Dann gehts gegen 15:30 Uhr los! Wahre Freunde Unterwegs!

    Bavaria Fantastika

  • Wie fang ich am besten an zu beschreiben, was für ein Gefühl es gestern für mich war, frei.wild endlich mal live zu sehen?
    Ehrlich gesagt fehlen mir absolut die passenden Worte...

    Mein Kumpel Manni und ich haben 6 onkelz Konzerte von 2000 an bis zur Trennung erlebt. Da waren wir zwischen 16 und 21...
    Als sich die onkelz auflösten, schloss sich ein Kapitel unserer persönlichen "Deutschrock-Epoche" . Nachdem wir frei.wild kennen gelernt haben, wurde und wird gerade ein neues Kapitel aufgeschlagen. Viele Fans, mit denen ich gestern gesprochen habe, sind in dem Alter, als wir das erste Mal unsere damaligen Idole live sehen durften und wir standen, so gesehen, als "ältere" mit unseren knapp 28 Jahren mittendrin.

    Die Stimmung um und in der Halle war grandios. Crew, Band und Fans haben wirklich einen sehr netten und tollen Eindruck auf mich gemacht, sodass ich mich gleich pudelwohl fühlte. Das Konzert war ohne Frage ein absolutes Highlight. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich der "Hardcore-Fan" bin, der bundesweit zu jedem Konzert fahren würde, aber ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte frei.wild Konzert war, auf dem ich gewesen bin.

    Ich denke, man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass diese Band demnächst in den größten Hallen Deutschlands zu finden sein wird und diese auch restlos füllt. Frei.Wild schlägt in die Deutschrockkerbe ein, die gefehlt hat und zwar mit wahren und einfachen texten, die jeder versteht und lebt, da sie mitten aus dem Leben kommen - Die gesungene Wahrheit eben.

    Obwohl mein linkes Knie kaputt ist (Kreuz-, Innen- und Außenband kaputt), habe ich es mir nicht nehmen lassen zuerst in der 2., dann aber in der 1. Reihe zu stehen. Mein Kumpel Manni war dabei immer an meiner Seite und unsere beiden neongrünen Luftgitarren auch. Besonders toll finde ich, dasss ich mit Zegga Kontakt aufnehmen konnte, der mir prompt eine Wasserflasche zu warf und mir nach dem Konzert seinen Plek gab. Danke auch an Jonas und Föhre, die kurz mit unseren Luftgitarren spielten und ich davon ein tolles Foto machen durfte :) In meinem Partyraum werde ich die Luftgitarre inklusive Foto und Plek einen ganz besonderen Platz zukommen lassen. Eine Erinnerung an mein erstes frei.wild Konzert!

    Danke Euch allen, Fans, Crew und Band für ein einmaliges und schönes Erlebnis - Ich wünsche Euch an dieser Stelle einen Guten Rutsch und eine tolle Silvesterfeier.

    Bavaria Fantastika

  • Das war auf jeden Fall richtig geil, auch wenn ich nicht ganz vorne stand. Da freu ich mich auf Osnabrück :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war schön wieder etliche bekannte Leute zu treffen. Von der Organisation bzw. der Architektur ist die Sporthalle allerdings eine Katastrophe.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • sensationeller Abend!!!
    Geile Stimmung!!!

    :freiwild:

    :freiwild:

    30.12.2010 Markthalle Hamburg
    30.12.2011 Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
    24.03.2012 Eiderhalle Pahlen
    22.11.2012 O2 World Hamburg
    13.04.2013 Schwerin
    28.12.2013 Festhalle Frankfurt
    23.04.2015 O2 World Hamburg
    25.09.2015 Hamburg