Bereits vorbei ! - 2011/12/30 | Hamburg - 10 Jahre FW "X-MAS" - Sporthalle - SOLD OUT !

    • Offizieller Beitrag


    Cool war es auch den Marcel mal hinter dem Merchstand richtig schwitzen zu sehen.lol
    Hast Deine Sache aber richtig gut gemacht. RESPEKT


    dann müsstest du mich ja auch gesehen haben- warst du derjenige, der mir nen kakao mitbringen wollte?! konnte denjenigen leider iwie net mehr nachm namen fragen... :(

  • Besonders gefreut habe ich mich,daß ich Livi und Nessi wiedergesehen habe. Da Livi ja auf allen Konzerten war,bekam man gleich die wichtigsten News. Danke dafür. :daumenhoch:


    Bitteschön , immer gerne, auch wenn ich nicht mehr weiss, was ich erzählt habe. :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020


  • dann müsstest du mich ja auch gesehen haben- warst du derjenige, der mir nen kakao mitbringen wollte?! konnte denjenigen leider iwie net mehr nachm namen fragen... :(

    Sorry,Dich hatte ich gerade glatt vergessen. Ist mir eben eingefallen,als ich einen anderen Beitrag von Dir gelesen habe. Asche auf mein Haupt.
    Genau der war ich. :daumenhoch: :lol:
    Wir hatten ja vorher im Forum darüber geschrieben,aber es gab da nirgends einen Kakao. Zumindest habe ich keinen gefunden. Aber auf dem nächsten Konzert bekommst Du einen und wenn ich eine Thermoskanne mitbringen muß. schwör
    Mit dem Namen sei Dir verziehen,Du hattest ja nur die Eurozeichen in den Augen.lach

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    nicht doch €-zeichen! vielmehr zufriedene und glückliche fans!!!
    danke trotzdem für den netten versuch mit dem kakao :) dann freu ich mich ja auf das nächste treffen- da können wir uns ja nochmal richtig einander vorstellen und nen kakao [zur not auch "mit schuss"] drauf trinken :D

  • nicht doch €-zeichen! vielmehr zufriedene und glückliche fans!!!
    danke trotzdem für den netten versuch mit dem kakao :) dann freu ich mich ja auf das nächste treffen- da können wir uns ja nochmal richtig einander vorstellen und nen kakao [zur not auch "mit schuss"] drauf trinken :D

    Ich mach Dir einen Vorschlag.
    Wenn Du nicht arbeiten mußt verzichten wir auf den Kakao und trinken nur den Schuß.hehe
    Falls Du auch in Hamm oder Osnabrück bist,bestelle ich schon mal ein leckeres Getränk für uns.
    Bist herzlich dazu eingeladen. :letsparty:
    Ich würde mich freuen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich glaube mich zu erinnern das das Bier bei den Typen die durch die Halle gelaufen sind 50 cent teuer war weil da statt 0,4 l 0,5 drin waren (Waren ja so 0,5l PET Flaschen) und in die offiziellen FW Becher nur 0,4 reingingen, aber Astra ist trotzdem scheisse haste recht :D

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • Mein Kumpel hat einmal oben Bier für 6,00 Euro à 0,4 L geholt. Unverschämt
    Und "scheiße" ist echt noch untertrieben. :lol:
    Astra,Holsten,Haake Beck,das haut Dir den Schädel weg.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Das war nur die Müdigkeit, ich sag doch nie was böhses. ;)

    Ich weiß doch. Das hatte man Dir auch angesehen. Du wirktest 10 Jahre älter. :evil:
    In meinem Alter würde man so eine Tour auch nicht mehr schaffen.stöhn :rolleyes:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich weiß doch. Das hatte man Dir auch angesehen. Du wirktest 10 Jahre älter. :evil:
    In meinem Alter würde man so eine Tour auch nicht mehr schaffen.stöhn :rolleyes:

    @ Liwij: Hamburg bin ich doch gefahren. Du hast doch geschlafen unterwegs!
    @ Markus, Du Weichei: Da hab ich Angst vorm Altwerden! Was soll ich den sagen in meinem Alter. Aber ich hab die Tour geschafft!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • @ Liwij: Hamburg bin ich doch gefahren. Du hast doch geschlafen unterwegs!
    @ Markus, Du Weichei: Da hab ich Angst vorm Altwerden! Was soll ich den sagen in meinem Alter. Aber ich hab die Tour geschafft!!!

    Respekt,aber man hat es Dir auch angesehen.lol
    Hast aber recht. Einen Versuch,ob man es noch immer schafft,wäre es mal wert.
    Dann aber nur im eigenen Wohnmobil,ein bißchen Luxus brauchen meine alten Knochen.lach
    Sorry nochmal,dass wir so schnell aus Hamburg abgehauen sind,aber unser Sohn (2Jahre) hatte zuhause einen kleinen Unfall und mußte ins Krankenhaus.
    Sonst wären wir noch mit auf die Reeperbahn gekommen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • @ Liwij: Hamburg bin ich doch gefahren. Du hast doch geschlafen unterwegs!
    @ Markus, Du Weichei: Da hab ich Angst vorm Altwerden! Was soll ich den sagen in meinem Alter. Aber ich hab die Tour geschafft!!!


    Haha, ja, aber wärst mal ni so schnell gefahren, wäre ich noch 25min erholter gewesen. ;):lol:

    10 Jahre älter wirken und immer noch jünger sein. :P

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Es hat alle anderen Konzerte in den Schatten gestellt und sogar beim Truckzelt abbauen hatten wir noch eine Menge Spaß,auch wenn wir dann aus privaten Gründen ganz schnell nach Hause mußten.

    Richtig viel Spaß " Du musst doch den Nippel da drücken " ;)

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Sorry nochmal,dass wir so schnell aus Hamburg abgehauen sind,aber unser Sohn (2Jahre) hatte zuhause einen kleinen Unfall und mußte ins Krankenhaus.
    Sonst wären wir noch mit auf die Reeperbahn gekommen.

    Ja, ihr wart auf einmal ratzfatz weg. Und für uns allein war Reeperbahn dann auch langweilig. Zumal wir ja doch alle ein bissel fertig waren von der 4-Städte-Tour.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325