Wir wünschen frohe Weihnachten

  • Über Geld spricht man nicht, man hats einfach...

    Worüber wollt ich grad sprechen...? :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich wuensche euch ein gutes Weihnachtsfest, 2O11 & schoene Feiertage, und ebenfalls ein gutes neues Jahr ins 2O12. Trinkt nicht zu viel. :P

    Das wünsche ich dir und allen anderen selbstverständlich auch!
    Und dazwischen gibts ja noch die X-Mas Shows als krönenden Jahresabschluss ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Danke, danke, danke
    sehr schön das so ein uralt Thread wieder belebt wird. Immer besser als einen neuen zu eröffnen.

    Danke Melanie.


    bittesehr, aber ich heiß nomalerweise Melissa. ;)
    aber kein Problem.

    Ja find ich auch, danke dir/euch. :)

    My life, my Rights!

  • Philipp, Jonas, Zegga, Föhre wünschen euch allen ein frohes Fest und ganz tolle Feiertage. Wir versuchen uns jetzt auch noch etwas zu erholen, vorzuschlafen und uns mental auf die Tour vorzubereiten. Leider ist das leichter gesagt, als getan, dennoch empfehlen wir euch das selbe.
    Geniesst die Zeit mit euren Familien, Freunden und Liebsten, ihr habt es euch mehr als nur verdient. Und am Dienstag, wenn die Trucks, die Nightliner, hunderte Cases und Traversen durch die Tore der Ballsporthalle rollen, wird aus Ruhe und Gelassenheit, Dezibelterror und Adrenalinwahnsinn! So schnell kann das gehen :)
    So, das wars dann schon von uns. Euch allen nur das Beste. Grüßt uns die Familien, lasst es euch gut gehen!
    Frohe Weihnachten

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Und de nächste :D
    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnatsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....nach der X-Mas Tour ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.