• Zitat

    Original von onkelz92


    Wer is wohl außer Dir und Umbalero so verrückt ? :D :D :D

    Irgend so ein durchgeknallter aus Dresden soll das sein. ;) Aus m Südtirol ist auch noch einer dabei, fehlt eigentlich nur noch Österreich, dann hätten wir das vier Ländereck auch zusammen. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von onkelz92
    Da is das Auto ja jetzt schon ganz schön voll.. 2x Dresden, 1x Du , 1x Südtirol ;)

    Da wirsd uns auch nicht kalt hinten =)

    Hehe, da könnt ihr ja noch mal froh sein hab ich wenigstens n etwas grösseres Autos, is nicht ganz so schlimm. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Wir freuen uns auf euch in Hamburg 30.12,2011 :)

    :freiwild:

    FWSC 1289

    Immer daran denken, dass Leben ist zu kurz um es jeden Tag gleich zu leben!
    "Wer sitzt fliegt raus" Sebastian Beyer Massendefekt

  • :wiegeil: Ich bin am 29.12. in dresden. Wird bestimmt wieder hammer geil.!!
    Sucht jemand aus dem kreis döbeln noch ne mitfahrgelegenheit nach dresen dann bitte melden!

    :freiwild:

    You are the best Fuck the rest!!!

    Vip # 1147

  • Zitat

    Original von Liwijathan

    Kleines Update: Inzwischen ist auch nur noch ein Platz frei, dann ist das Auto voll. ;)


    Update: Auto voll! :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan


    Update: Auto voll! :daumenhoch:

    :daumenhoch: Voll Geil!!!
    Freu mich schon darauf von einer Ölsardinendose (Liwij's vollbesetztes Auto) in die andere Ölsardinendose (4 ausverkaufte Hallen) zu springen. Und das alles 4 Tage lang! Da kommt die an die Tour anschließende Silvester/Neujahrsurlaubswoche in Brixen wie gerufen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    :daumenhoch: Voll Geil!!!
    Freu mich schon darauf von einer Ölsardinendose (Liwij's vollbesetztes Auto) in die andere Ölsardinendose (4 ausverkaufte Hallen) zu springen. Und das alles 4 Tage lang! Da kommt die an die Tour anschließende Silvester/Neujahrsurlaubswoche in Brixen wie gerufen.

    HEEEEY da keine Beleidigungen gegen mein Auto. :P Des ist gross und gemütlich auch für 5. :) Und wenn du es richtig machst, kannst du dir ja das privileg erschleichen, vorne zu sitzen. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    ...Und wenn du es richtig machst, kannst du dir ja das privileg erschleichen, vorne zu sitzen. ;)

    Was muß ich dafür tun??? :bed::evil:

    Naja, ich dachte als Alterspräsident steht mir dieses Recht sowieso zu. Behindertenbonus sozusagen! ;)

    @ Falko: Mußt Du uns das wirklich antun? :D :D :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Was muß ich dafür tun??? :bed::evil:

    Naja, ich dachte als Alterspräsident steht mir dieses Recht sowieso zu. Behindertenbonus sozusagen! ;)

    Mir eigentlich egal wie du das machst, musst du ja auch mit den andern Drei austragen, ich hab ja meinen Platz. ;) :P

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von snook
    4 kerle und eine frau.. und die muss auch noch fahren...
    liwi- viel spaß! :FrauenPower:

    Danke :D
    Aber weißt du ich mach das ganz einfach: wer sich nicht benimmt, stell ich raus. :P:FrauenPower:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    Da kann ich mir ja gleich Zugtickets besorgen!


    Na, so schlimm wirste ja wohl nicht sein, oder? :rolleyes:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020