• das Tour-Shirt wird dann für mich erstmal das letzte neue Shirt von FW werden! die 15 Stück die ich hab reichen mir erstmal, davon liegen immer noch 5 unausgepackt im Schrank ;)

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Du nimmst doch drogen alter;)

    Lässt du mich auch mal an dein Geldbaum wackeln?

    Ums Geld gehts hier nicht, wenn ich da Urlauv bekäme... Ic h wäre 1543153153% mit dabei .. ..

    Könnte kotzen das ich mein Urlaub da weg getauscht hab.. :teufel: :teufel: :teufel:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Verrückte Gleichgesinnte gesucht!!!

    Für unsere Fahrgemeinschaft zur 4-Städte-Tour sind noch 2 Plätze frei im Auto von Liwijathan.
    Übernachtungen in F/M, S, DD und HH würde ich rechtzeitig buchen.

    Bewerbungen bitte an Liwijathan oder MrUmbalero!

    Und ich bin immer noch am überlegen. Dieses WE wird die BuLi Saison beendet und dann ist im Sommer zeit um auf dumme Gedanken zu kommen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ganz genau

    Wird sich aufgeregt da 30euro zu zahlen für ne band die man angeblich liebt.
    U dabei habt ihr schon längst 170 Euro für rock im park oder wacken ausgegeben.
    Also 30 Euro ist echt kein Geld
    Hab auch gestern erst mal 2 Karten für Hamburg bestellt
    Ha freu mich schon

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • wie alle wegen 30 euro sich aufregen !
    für diese band und für ne geile party kann man locker 30 euro bezhalen ! also ich bin naütürlich dabei in frankfurt und stuttgart !

    rocken, pogen, saufen !

    :daumenhoch: Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben

  • 30 tacken sind doch vollkommen ok,
    hab für den w 32 und für Bon Jovi 80 bezahlt, und die kommen auch noch ohne Sambora

    Bin in FFm auf meinem ersten FW konzi, und das am 1 todestag meiner freundin. Sie möge es mir verzeihen.

    kuss für kuss und noch mehr, und soweiter und sofort......

  • 30 Euro sind für ein Konzert absolut in Ordnung. Ich würde auch mehr bezahlen. Überlegt mal wie schnell man 30 Euro ausgeben kann. Jeder rennt mit nem IPhone durch die Gegend und dem ganzen anderen teuren Mist aber 30 Euro um die Band zu sehen die man richtig gut findest ist zu teuer!?

    :denken:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Na dann mach hin, damit Du mit dabei bist! Der Uhu würde sich freuen. Ich fahr allerdings gleich nach'm Hamburg-Konzert direkt mit'mZug nach Brixen. 1 Woche Silvester-Urlaub. Verrückter gehts nimmer.

    Doch, 2 Wochen Brixen :D
    Nein, aber geile Scheiße :D bocken würde das aufjedenfall :D


  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Verrückte Gleichgesinnte gesucht!!!

    Für unsere Fahrgemeinschaft zur 4-Städte-Tour sind noch 2 Plätze frei im Auto von Liwijathan.
    Übernachtungen in F/M, S, DD und HH würde ich rechtzeitig buchen.

    Bewerbungen bitte an Liwijathan oder MrUmbalero!

    Kleines Update: Inzwischen ist auch nur noch ein Platz frei, dann ist das Auto voll. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ohman habt ihr Probleme, meckert ihr rum wegen 30€ oder wie!? Also mir wärs auch mehr wert, für das Geld bekommt ihr mehr als was geboten! Und ausserdem schaut euch mal andre Bands an, die was bieten, da zahlt ihr mehr als das doppelte, also wo is das Problem!?
    :freiwild: ist es mir Wert, Jungs in Hamburg und Frankfurt ic h bin dabei!!! ^^

    Wir sind Frei und Wild, Wir sind
    :freiwild:

  • Zitat

    Original von freiwilderin86
    Ohman habt ihr Probleme, meckert ihr rum wegen 30€ oder wie!? Also mir wärs auch mehr wert, für das Geld bekommt ihr mehr als was geboten! Und ausserdem schaut euch mal andre Bands an, die was bieten, da zahlt ihr mehr als das doppelte, also wo is das Problem!?
    :freiwild: ist es mir Wert, Jungs in Hamburg und Frankfurt ic h bin dabei!!! ^^

    ja solangsam reichts hier mit den leuten die immer das selbe schreiben:
    "30€ sind voll okay, frei.wild bietet dafür auch sehr viel"

    danke, haben wir nun gefühlte 10 mal gelesen. Meld dich wieder, wenn du was neues hast :).

    ich sag dazu:

    frei.wild ist ne klasse band, jetzt warte ich ab und werde sehn, was sie nun mehr bieten, da das konzert 7€ teurer als das letzte ist.
    Des weiteren kann ich nur hinzufügen, in extremo hat 32€ gekostet, die bühnen show von frei.wild ist im vergleich zu deren aber ein witz :).

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Des weiteren kann ich nur hinzufügen, in extremo hat 32€ gekostet, die songs von denen sind im vergleich zu frei.wild aber ein witz .

    :D ;)

    geschmackssache^^ es geht hier ausserdem um die preise und die bühnenshow, nicht um die band selbst, dann könnte man genauso hinzufügen: in extremo haben kostüme an, teure musikinstrumente und in der band sind mehr leute. Vom Text ist FW vielleicht besser, die Noten von IE darf man aber nicht ausser acht lassen :).

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (13. Juni 2011 um 23:42)

  • Naja.. Vielleicht gibt es jetzt ja eine ordentliche Lichtshow und endlich mal ein ein Ordentliches Bühnendesign, nicht nur ein Banner das sich von Tour zu Tour ändert.
    Abwarten!
    Wir können erst ende Dezember beurteilen ob sich die 7€ mehr gerechtfertigt sind oder nicht.

    "Größere Hallen" sind aufjedenfall kein Argument.

    "Ich bin Schwul und das ist gut so!"
    -Klaus Wowereit

    Einmal editiert, zuletzt von SweetHomoBoy91 (14. Juni 2011 um 08:41)

  • Zitat

    Original von SweetHomoBoy91
    Naja.. Vielleicht gibt es jetzt ja eine ordentliche Lichtshow und endlich mal ein ein Ordentliches Bühnendesign, nicht nur ein Banner das sich von Tour zu Tour ändert.
    Abwarten!
    Wir können erst ende Dezember beurteilen ob sich die 7€ mehr gerechtfertigt sind oder nicht.

    "Größere Hallen" sind aufjedenfall kein Argument.

    Lichtshow? Bühnenshow? Ich geh auf Konzerte um die Musik zu hören, zu pogen und mit netten Leuten paar Bierchen zu trinken und nicht um irgendwelche überzogenen Acts auf der Bühne zu sehen!

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94

    Lichtshow? Bühnenshow? Ich geh auf Konzerte um die Musik zu hören, zu pogen und mit netten Leuten paar Bierchen zu trinken und nicht um irgendwelche überzogenen Acts auf der Bühne zu sehen!

    Ich nicht! Musik hören und mit netten Leuten Feiern kann ich auch zuhause.
    Was hat eine Lichtshow und ein Bühnendesign mit überzogen zu tun?

    "Ich bin Schwul und das ist gut so!"
    -Klaus Wowereit

  • Zitat

    Original von SweetHomoBoy91
    Ich nicht! Musik hören und mit netten Leuten Feiern kann ich auch zuhause.
    Was hat eine Lichtshow und ein Bühnendesign mit überzogen zu tun?

    Ja klar kann man das auch zu Hause, aber eben nicht zu so geiler Livemusik. Und mir is es eigtl. echt scheißegal wie die Bühne ausschaut!

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Liwijathan

    Kleines Update: Inzwischen ist auch nur noch ein Platz frei, dann ist das Auto voll. ;)

    Wer is wohl außer Dir und Umbalero so verrückt ? :D :D :D