Unser neues Projekt: AgF-Radio Unterwegs!!!

  • Unser neues Projekt: AgF-Radio Unterwegs

    Das neue Projekt des AgF-Radio, denn wir wollen uns auch ausserhalb des WWW immer weiter etablieren.

    Was ist “AgF-Radio Unterwegs”?


    Wir wollen deutschlandweit in Musik-Kneipen, Lokalen und anderen Örtlichkeiten Deutschrockabende auf die Beine stellen, die wir gemeinsam mit den Inhabern und Betreibern dieser Lokalitäten organisieren.

    Deutschlandweit bedeutet in diesem Sinne, überall wo sich ein Moderator von uns befindet und Ihr eine geeignete Möglichkeit für eine solche Veranstaltung seht, lässt sich ein solcher Abend organisieren!

    Wie läuft das alles ab?


    Solltet Ihr einen Laden in Eurer Nähe haben, der sich Eurer Meinung nach dafür eignet, dann schlagt ihn uns einfach über das unten angebrachte Kontaktformular vor.

    Wir nehmen dann mit den Betreibern Kontakt auf und werden sehen, wie wir uns mit ihnen einigen können.

    Was ist der Sinn von “AgF-Radio Unterwegs”?


    Ganz einfach: Der Spaß an der Musik!

    Wir wollen Euch etwas bieten, in Eurer Nähe sein und vor allem zusammen mit Euch feiern.

    Das ist der einzige Grund, warum wir das machen und wenn unsere Idee nun noch von Euch angenommen wird und Ihr uns ein paar gute Vorschläge bietet, dann füllen wir vielleicht bald Eure Stammkneipe und es gibt den Deutschrocksound der Nr.1 direkt vor Euren Augen!


    Wir freuen uns auf Eure Vorschläge auf unsere Page


    http://www.agf-radio.de/community/unterwegs


    Euer AgF-Radioteam

  • Ich werd wohl doch noch irgendwann meine eigene Kneipe auf machen müssen! :wiegeil:

  • Hört sich verdammt gut an =)

    Ich finde ja Badschkapp in Frankfurt wäre gut geeignet;)
    Also generell Frankfurterraum wäre sau geil =)

    Gruß Kili

    ----- FWSC -----
    ----- 1032 -----

  • Einfach eure vorschläge an sie Mail Adresse in dem angezeigten Link schicken :)