Moin Moin,
ich habe hier 2 Versionen von wo die Sonne wieder lacht liegen!
Ihr seht ja selber die unterschiede, aber beide sind von razorwire records...
Frage nun welche ist denn nun die Erstauflage???
Moin Moin,
ich habe hier 2 Versionen von wo die Sonne wieder lacht liegen!
Ihr seht ja selber die unterschiede, aber beide sind von razorwire records...
Frage nun welche ist denn nun die Erstauflage???
gut, dann weß ich nun bescheid.... ich bedanke mich herzlich
ach verflucht - da hab ich ja nur die 2. Auflage. Manno ich hatte mich schon gefreut - kotz
![]()
ZitatOriginal von Arzgebirger
ach verflucht - da hab ich ja nur die 2. Auflage. Manno ich hatte mich schon gefreut - kotz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FUCK, ich auch ![]()
![]()
zack die bohne:D
![]()
so gings mir auch, bis ich "aufgeklärt" wurde ![]()
also gibt es 3 verschiedene auflagen wenn ich das jez so recht verstanden habe. die erste und 2 mit dem flugzeug cover und die 3 mit den bergen?
mfg
ZitatOriginal von BastInator
also gibt es 3 verschiedene auflagen wenn ich das jez so recht verstanden habe. die erste und 2 mit dem flugzeug cover und die 3 mit den bergen?
mfg
jeep
und die ersten zwei unterscheidest du hauptsächlich am farbton (erste ist wesentlich kräftigeres blau) und an der cd
und is die von 3 verschiedenen labels oder nur von zwei also rookies und razowire? oder sind die erste beide von dem einen label.sind auf den ersten 2 verschiedene lieder oder alles die selben.also ich red jez grad nur von der ersten und zweiten.hoffe meine frage is zu verstehen xD bissi wir geschrieben.
mfg
ZitatOriginal von BastInator
und is die von 3 verschiedenen labels oder nur von zwei also rookies und razowire? oder sind die erste beide von dem einen label.sind auf den ersten 2 verschiedene lieder oder alles die selben.also ich red jez grad nur von der ersten und zweiten.hoffe meine frage is zu verstehen xD bissi wir geschrieben.
mfg
Die ersten beiden sind von Razorwire...Lieder sind alles die selben
Wat fürn glück das ich die Erstauflage mein nennen darf. ![]()
![]()
Ich hab auch nur die 2te Auflage aber naja hauptsache haben
![]()
ich such die erste auflage von mensch oder gott mit den fussball schuhen
gibts die noch wo?
Coole Sache, dann bin ich ja der Besitzer der Erstauflage **freu**