• Moin Leute,

entweder bin ich blind und habe es hier im Forum überlesen...oder mein Gehirn ist durch die Nachtschichten schon so weich, dass ich zu blöde bin, um einen Online-Shop zu durchstöbern!

Im vorletzten Newsletter hieß es, dass das Frei-Bier im Onlineshop der Band vorbestellt werden kann! Aber irgendwie finde ich das Bier nicht! :teufel:

Ab wann soll es denn vorbestellbar sein?

V.I.P #1039

"Denn wir sind frei und wild,
    wir sind Frei.Wild"

:freiwild:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von grosserbremer
    Moin Leute,

entweder bin ich blind und habe es hier im Forum überlesen...oder mein Gehirn ist durch die Nachtschichten schon so weich, dass ich zu blöde bin, um einen Online-Shop zu durchstöbern!

Im vorletzten Newsletter hieß es, dass das Frei-Bier im Onlineshop der Band vorbestellt werden kann! Aber irgendwie finde ich das Bier nicht! :teufel:

Ab wann soll es denn vorbestellbar sein?

Die Vorbestellung im Shop wird ab 1.April anlaufen (kein aprilscherz ^^)

gruß andy

• Wird das Bier bzw die Flasche das abbgebildete design bekommen wie auf dem flyer mit dem truck?weil hatte mal gelesen das die user die möglichkeit haben was zu entwerfen oder hab ich mich da verlesen.

is da schon was bei rumgekommen?

mfg

• Zitat

Original von BastInator
    Wird das Bier bzw die Flasche das abbgebildete design bekommen wie auf dem flyer mit dem truck?weil hatte mal gelesen das die user die möglichkeit haben was zu entwerfen oder hab ich mich da verlesen.

is da schon was bei rumgekommen?

mfg

was bestimmt werden kann von uns ist der Slogen und der auserwählte bekommt dann 5 Kisten des bieres

Zitat

Bei dem Gebräu wird es sich um eine eigene Sonderabfüllung der Band handeln, für die die Musiker derzeit noch den passenden Slogan suchen und dazu ihre Fans aufrufen, Vorschläge einzusenden. Unter frei-bier@frei-wild.net kann jeder, der dazu eine Idee hat, in den kommenden Wochen Vorschläge posten und gewinnt, sollte sein Slogan auserwählt werden, 5 Kisten des Gerstensaftes.

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• Zitat

Original von Signum71

Die Vorbestellung im Shop wird ab 1.April anlaufen (kein aprilscherz ^^)

gruß andy

sauber...dann brauchen wir ja nicht mehr solange warten! :wiegeil:
    gibt es denn schon preise oder mengen, die abgenommen werden müssen?

V.I.P #1039

"Denn wir sind frei und wild,
    wir sind Frei.Wild"

• Es müsste ja jetzt eig. im shop zu kaufen sein?
    kann mir jemand mal den link dazu posten?

"Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

Arsène Wenger

• Zitat

Original von Winni
    Seh ich das richtig, das es im shop noch nicht verfügbar ist? oder find ich es nur nicht

ja du siehst es richtig :smiling_face:

FWSC 998
    UU # 23