Eure Konzert bilder sind gefragt

  • Servus ihr Frei.Wild´ler

    Eure hilfe ist gefragt.....
    und zwar möchte ich mir eine bilder DVD von Frei.Wild erstellen und das ganze mit musik unterlegen das man auf ner Party auch was zu gucken hat.....deswegen bitte ich euch wenn ihr Bilder von Konzerten habt mir diese eventuell als paket zu schicken über ICQ, MSN, Skype oder per mail, insbesondere suche ich bilder vom Bornstokk Festival 2010 in Borne.
    wer mir helfen kann und möchte der sollte mir bitte einfach mal ne mail schicken und der rest ergibt sich. ich hoffe ich komme mit eurer hilfe weiter.

    Gruss und Dank ....wirscher_ossi

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

  • ich suche natürlich die bilder von dem auftritt und nicht von euch persönlich...... :daumenhoch:

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.