2011.03.12 - pommesgabel.de

  • schönder bericht danke

    das "konzert" bei den onkelz wusst ich noch gar net :wiegeil: :wiegeil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich finde das mal ein erfrischend offenes und schön persönlich geschreibenes Interview. Das hat irgendwie mehr Charme als diese "professionellen" Interviews.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von deichmann
    Die waren sicher gut drauf den Tag!


    die jungs waren bombastisch gut drauf! sogar zegga, der ja sonst immer recht unbeteiligt guckt, hatte nen dauergrinsen drauf. ich glaub, die jungs konnten selbst net glauben, wie laut wir waren ;) fands auch hammergeil, dass alle bands zur after show party anwesend und bereit für gespräche und fotos waren. war ein wirklich unglaublich schöner tag!!!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • geiles Interview :D an manchen Stellen hab ich sehr gelacht :D

    UND DANKE JUNGS für die Ladies Night. Echt gelungen.

  • Zitat

    Original von snook

    sogar zegga, der ja sonst immer recht unbeteiligt guckt, hatte nen dauergrinsen drauf.

    Stimmt. auch auf Fotos schaut Zegga meist etwas unbeteiligt,auer in Chemnitz bei der Promotour, als ich laut "LÄCHELN" sagte. :) aber diesmal hatte er wirklich ein Dauergrinsen.
    ---> Überwältigung von den ganzen schönen Mädelz