Zeigt her euer iPhone

  • Zitat

    Original von derkleinespinner
    sag mal kennst du den appstore auswenidig oder woher kennste das alles?XD

    Insider :D

    --------------------

    GroupSMS Go

    Eine SMS an mehrere Adressaten - erste und bis 21. März 2011 befristete Gratis-Aktion.

    --------------------

    NZZ Online

    Renommierte Schweizer Tageszeitung - Erste Gratis-Aktion....sonst 2,39€...

  • Cosmic ™

    Universal-App
    (3,99 € ) ...für kurze Zeit umsonst!

    Zitat

    Wunderschön und detailreich gerendert präsentiert sich diese neuartige Astronomiesoftware für iPhone und iPad. Softmatic Cosmic zeigt nicht nur über 100.000 Sterne bis etwa 9. Größe mit detaillierten Infos zur Spektralklasse, Magnitude und Entfernung an. Ebenfalls enthalten sind die Messier und NGC Kataloge mit insgesamt über 7.000 DeepSky Objekten sowie die Hauptkörper des Sonnensystems.

    Cosmic verwendet die neueste OpenGL ES Technologie für flüssige und verzögerungsfreie Bedienung und eine wunderschöne, dabei aber astronomisch korrekte Anzeige. Sterne werden als beleuchtete Körper in unterschiedlichen Größen und in der korrekten Spektralfarbe dargestellt. Spezielle Indikatoren dienen zur Kennzeichnung von Veränderlichen und Doppelsternen.

    Besonders vielseitig sind die vorhandenen Suchfunktionen: Sterne können z.B. gesucht werden über den Namen ("Sirius"), die Bayer Designation ("± CMa"), die Flamsteed Nummer ("9 CMa"), oder die Hipparcos Nummer ("HIP 32349"). Deep Sky Objekte werden ebenfalls über den Namen ("Andromeda Galaxie") aufgefunden, aber auch über die Messier ("M31") oder NGC Nummer ("NGC 224"). Sternbilder sind sowohl mit dem deutschen wie auch dem lateinischen Namen zu identifizieren. Die Suchfunktionen sind dank der integrierten SQL Datenbank sehr schnell, auch bei über 120.000 Objekten vergehen maximal Sekundenbruchteile.

  • iOutbank pro

    Bis 08.04.2011 auf nur 79 Cent gesenkt! (Sonst üblicher Preis 6,99€ bzw 9,99€)

  • Text Writer

    Text Writer, minimalistischer Texteditor mit Erweiterung des Onscreen-Keyboards um Cursorcontrolltasten. Gratis bis 2.4.2011....

  • iTeleskop PRO

    Normal 2,39 € ---- momentan kostenlos !!!

    Kostenlose Frist für April Fool's Day! Restore auf 0.00 Uhr auf 3. April 2011


    Zitat

    Professioneller, Genauigkeit, bessere Performance!

    iTelescope PRO ist endlich im App Store angekommen! Es ist die Pro Version von iTelescope - die beliebte und top bezahlt Navigation app in den USA / CN / UK / JP und anderen Ländern!


    iTelescope PRO integriert hoher Genauigkeit Winkelmaß, Entfernungsmesser, Höhenmesser, elektronischer Sucher, Nachtsicht Fernglas, 4-fach Zoom-Kamera, GPS-Ortung, Datenübertragung und andere nützliche Funktionen. Es ist das professionellste und abgeschlossen Toolkit in vielen Bereichen mit höherer Genauigkeit und mehr Leistung als glatte iTelescope!

    Es ist ein Entfernungsmesser und Neigungssensor im Klettern, einen Sextanten und Theodolit im Segelsport, ein Entfernungsmesser Golf, Zoom ein GPS-Navigationssystem auf Reisen, ein elektronischer Sucher und 4x Kamera im Bild, auch eine militärische Entfernungsmesser (Sniper) und Nachtsichtgeräten manchmal.

  • Auch wenn das Thema eher den Wahlen diente....zur momentanen Debatte passt's ganz gut:

    AKW Finder

    Bis auf weiteres kostenfrei.......

  • Mir ist nach den Weidner konzert in FFm. meine forntscheibe des Iphone 4 zersprungen weil es runtergefallen ist .
    jetzt war ich bei Appel. die wollen 200 € fürs tauschen.

    Jetzt wollte ich fragen ob es einfach ist Sie selbst zu tauschen und wo bekomme ich den die Scheibe billig her ?

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Dj-Frei.Wild
    Mir ist nach den Weidner konzert in FFm. meine forntscheibe des Iphone 4 zersprungen weil es runtergefallen ist .
    jetzt war ich bei Appel. die wollen 200 € fürs tauschen.

    Jetzt wollte ich fragen ob es einfach ist Sie selbst zu tauschen und wo bekomme ich den die Scheibe billig her ?

    Lag's wirklich am Sturz oder an den Klängen vom W :tongue:

    Ne, im Ernst...
    Kannst das nicht über ne Versicherung laufen lassen? (Evtl. Freunde, Eltern...irgendwer wird doch ne Haftpflicht haben ^^)

    Ansonsten schau mal:

    Anleitung für Reparatur + Scheibe für 90 Euronen

    Scheibe für 29 Euronen

    Scheibe für 39 Euronen

    Eine komplette Reparatur für 179 Euronen und das innerhalb von 24h!

    Und noch ne Reparatur, die maximal 100 € kostest

    [SIZE=6]alles gefunden, innerhalb von 2 Minuten....Google macht's möglich :D[/SIZE]

    Edit: 2 x Blubb

    2 Mal editiert, zuletzt von cux (6. April 2011 um 15:37)

  • Also Es ist mir runtergefallen als ich ins auto einsteigen wollte. Hab da grade das Navi eingestellt.

    Das Iphone ist ja Versichert, aber Appel meint nee wir können das nicht über die versicherung machen. Ich würde das geld ja wieder bekommen aber ich sehe es doch nicht ein Appel 200 in den Arsch zu stecken. ich würde dann ja ein ganz neues Handy bekommen da Appel ja nicht austauscht. Wenn ich den tpy im appel-stor richtig verstanden hab.


    @cux danke für die Links. Mal sehen was ich mache.

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • oki. Mal sehen was der Freund meiner Cousine sagt der will mir das dann auch tauschen. Aber danke für den Hinweis

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • iValuta zeigt die Banknoten von 75 Ländern für Vielreisende und Vielgeldwechsler......Derzeit kostenlos.

    ----------------

    MIDI Remote

    Derzeit kostenlos...sonst 2,39€.

    Stellt über WiFi (WLAN) kabellose MIDI-Verbindungen (Musical Instrument Digital Interface, ein Datenübertragungsprotokoll) zwischen CoreMIDI-Geräten her. Funktioniert besonders gut mit Apples Garage Band.

  • Jourist Weltübersetzer

    Von 7,99 € --> 0,00 € (nur für kurze Zeit)

    Zitat

    Machen Sie iPhone, iPod touch oder iPad zum persönlichen Dolmetscher für 25 Sprachen.

    Der Weltübersetzer ist ein sprechender illustrierter Sprachführer, der deutsche Wörter und Redewendungen in 25 Sprachen übersetzt. Das Programm bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit im Ausland auch ohne Sprachkenntnisse zu kommunizieren, da es die Übersetzung bei Bedarf auch einfach vorsprechen kann. Leicht verständliche Illustrationen erleichtern die Kommunikation zusätzlich.

    Mit dem Weltübersetzer können Sie ohne Sprachkenntnisse Flugtickets bestellen, Hotelzimmer reservieren, ein Auto in die Werkstatt bringen oder im Restaurant bestellen. Insgesamt sind über 2.100 Redewendungen und Wörter pro Sprache enthalten, übersichtlich sortiert nach Themenbereichen wie z. B, Zoll, Hotel, Service, Fahren, Autowerkstatt, Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung, Essen und Trinken, Sport und Freizeit.

  • Iphone 4 16gb in Paris urlaub gekauft also Netlock frei!

    Die besten apps für mich sind:

    -Rockland Radio
    -Festivalguide
    -PayPal
    -Ebay
    -Pingchat
    -Whatsapp
    -OffMaps2
    -Wikitude
    -Skype
    und natürlich die Frei.Wild app

    Homescreen isn 2010'er Dodge Challenger SRT 8 in Blau (hätt ich gerne)

    Lockscreen das Frei.Wild Logo

    Junge mach weiter

  • Song Exporter Pro gestattet, Lieder vom iPhone, iPod touch oder iPad via Wi-Fi an jeden beliebigen Computer im Netzwerk zu übertragen. Kein iTunes oder AirPlay, keine Zusatzsoftware am "großen" Computer erforderlich, funktioniert auch von iDevice zu iDevice (Streaming). Alle Metadaten (Titel, Interpret, Album) bleiben intakt und werden in einem Web-Interface angezeigt, der Zugang kann mit Username und Kennwort abgesichert werden.

    Vor zehn Tagen erschienen, über das Wochenende (erstmals) gratis. Universal-App. 4,3 MB. [COLOR="red"]TIPP![/COLOR]

    Edit: 1xBlubb

    Einmal editiert, zuletzt von cux (1. Mai 2011 um 09:10)