Tattoos

  • Hi Leute

    bräuchte mal hilfe, bin Patriotisch eingestellt und überlege mir schon seit langem ob ich mir nicht Treue(es soll auf jedenfall etwas mit Treue zu tun haben) stechen lassen soll.

    ich hatte insgesammt 18 Freundinnen und 16 davon waren Untreu, mit meiner letzten Freundinn war ich 9 Monate zusammen und habe mit ihr (19) und ihrem Kind (2) zusammen gelebt. In die Wohnung habe ich in 4 Monaten 6000 Euro gesteckt und dann ging sie Fremd und blieb bei ihm.

    Da ich noch nie Untreu war, ich mich mit meinem Vaterland sehr Verbunden fühle und für mich nichts wichtigeres als die Treue gibt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören


    Danke

  • Wenn du der meinung bist das du es haben willst dann lass es dir stechen.
    Bei Tattoos sollte man nicht die meinung anderer einholen müssen.
    Du musst damit leben, nicht wir ;)
    Gehe am besten in das Studio deines vertrauens und erzähle dem Tätowierer das du gerne etwas mit "Treue" haben möchtest. Möglicherweise hat er noch einige Tips oder Ideen womit man das Wort Treue bildlich "aufpeppen" kann.

    FWSC: 241

  • Du bist laut Deinem Profil grade mal 18 und gibst mit 18 Freundinnen an und warst selber nie untreu?
    Naja, jedem das seine und viel Glück bei der Tattoo-Suche^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bozi;

    Ich gebe damit nicht an, den was sollte mir das bringen.
    Ich sage nur wies ist und ja ich war nie Untreu ob du`´s glaubst oder net.

    Mir wäre es auch lieber 1 Freundinn die Treu gewesen wäre aber so ists halt net.

    T!oz; Danke für den Typ, werde ich machen.

  • Hi Leute

    bräuchte mal hilfe, bin totall unordentlich und überlege mir schon seit langem ob ich mir nicht unordnung (es soll auf jedenfall etwas mit dreck zu tun haben) stechen lassen soll.

    ich habe insgesammt 70m² Wohnung und 60 davon sind Unordentlich, mit mehr platz wär hier 9 mal mehr müll und mit weniger wäre es auch nicht besser. Allein der pfand in der Wohnung aus den letzten 4 monaten hat einen wert von 6000 Euro, nicht zusprechen von dem der monate zuvor.

    Da ich noch nie ordentlich war, ich mich mit meiner unordnung sehr Verbunden fühle und für mich nichts unwichtigeres als die ordnung gibt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören


    Danke


    :D


    Auch wenn es einbisschen gemein ist es so lächerlich zu machen, aber ich hoffe es fällt auf was ich verdeutlichen wollte und zwar wenn interessiert was andere über dein mögliches tattoo denken ?

    2 Mal editiert, zuletzt von SubArt (18. Dezember 2007 um 21:17)

  • Erst mal super gemacht, bin am Boden zerstört.

    Jetzt mal im ernst 1. Wenns dich net interessiert, zu was schreibste dann den Müll? 2. Die Leute schreiben um mir Tips zu geben, wenns ihnen nicht interessieren würde, würde ja keiner schreiben.

    is doch logisch!
    Tu mir nen gefallen und lass so n Müll nächstes mal.

  • was ich meinte warum ist es für dich wichtig was andere leute über dein mögliches tattoo denken?
    tattoos sollten meiner meinung nach immer aus bedeutung oder aus bezug zuirgendwas gemacht werden, und wenn ich bezug zuwas nemme oder mir was bedeutet sind mir andere meinungen egal und das wollte ich dir mt dem post klar machen :evil:

  • Achso,

    hab ich falsch verstanden, aber des haste auch voll ins lächerliche gezogen, da fühlte ich mich persöhnlich angegriffen.

    Aber egal, wollte eigentlich mal andere so fragen, den viele geben einem dann Tips.

    Und ich weiß noch nicht ob ich nur Schrift Treue stechen lassen oder es irgendwie aufpeppeln soll und wie?

    Wisst ihr vieleicht an welchen stellen es gar nicht oder nur wenig wehtut?


    Danke :daumenhoch:

  • Was das weh tun angeht kann ich dir nur sagen das es glaube ich von er Person abhängig ist!!

    also manche schreien schon vor schmerzen am oberarm wo es mitunter am wenigsten we tut und ich spürtedort nix!!

    andere sagten zu mir das es am hals (was ich dir nicht empfehle fü die Zukunft) auch sehr weh tut, und ich hatte ziehmlich muffensausen gehabt deswegen aber ich ha mir auch das schlimmer vorgstellt alses eigentlich war.

    also es ist ne gefühlssach der Person selber, manche spüren bei den komischsten stellen nix und andere schreien auf vor schmerzen.

    wenn du noch nicht tättoowiert bist dann frag doch einfach mal den tättoowierer deines verrauens ob er nich mal nen trokenstich an einer stelle wo du es haben möchtest machen kann.

    also daserzusticht ohne farbe zu benutzen so kannste dir ein bild von den schmerzen machen die ich persönlich nicht so schlimm fand wie erwartet.

    Gruß

  • Einfach zu einem gehen der Plan davon hat z.b. RICHTIG ein Tätowierer! Mit dem kann man logischerweise alles besprechen was mit einem Tattoo zutun hat!

    Wie es aussehen soll etc. Jeder halbwegs ordentliche Tätowierer malt dir das Tattoo erst auf und fragt dich ob du es anders möchtest wo noch was ran oder weg soll, solange bis es dir gefällt!

    Also das is ja nich der erste Thread wo sowas gefragt wird...

    Das meiste erzählt einem ein ordentliches Studio.

  • Wie wärs denn mit "In fidem" (deutsch:für die Treue)?

    Damit des ganze nicht so nackig ausschaut und dein Patriotismus
    auch zur Geltung kommt, könnteste des ganze mit
    Eichenlaub der deutschen Stieleiche (Quercus robur) umranden :evil:

    Besser wäre es, wenn du dir selbst mal die Zeit
    dafür nimmst und nicht andere überlegen lässt...
    oder geh einfach zum Tätowierer und frag dort nach Vorlagen ect...

    Einmal editiert, zuletzt von GeldernerTerrorist (27. Februar 2008 um 16:53)