Frei.Wild am 16.04 in Südtirol / Brixen - Eventplaner!

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    Urlaub ist eingetragen, Hotel gebucht. Muss es nur noch 14. April werden :):weg freuen:


    <fahr ihr am 14..schon hoch??

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von annibuny
    fahr ihr am 14..schon hoch??


    Ja, ich werde schon am 14. runterfahren. Wenn ich schon da bin, will ich auch noch etwas von Brixen geniessen können. Ich bin einfach zu gerne dort :)
    Samstag runterfahren wäre sowieso doof, da ich selber fahre und für meine Verhältnisse zu früh aufstehen müsste :D Also mach ich da gleich 4 Tage Urlaub :P

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan


    Ja, ich werde schon am 14. runterfahren. Wenn ich schon da bin, will ich auch noch etwas von Brixen geniessen können. Ich bin einfach zu gerne dort :)
    Samstag runterfahren wäre sowieso doof, da ich selber fahre und für meine Verhältnisse zu früh aufstehen müsste :D Also mach ich da gleich 4 Tage Urlaub :P


    ja schon so machen wir es auch in etwa..wir bleiben länger da ich am freitag noch schaffen muss...

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von annibuny
    ja schon so machen wir es auch in etwa..wir bleiben länger da ich am freitag noch schaffen muss...


    Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Bei mir hat das mit Donnerstag - Sonntag einfach schon so seine Tradition angenommen :P und da ich an Ostern, also ab dem 22. wieder im Südtirol sein werde ists so für mich einfacher.... ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan


    Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Bei mir hat das mit Donnerstag - Sonntag einfach schon so seine Tradition angenommen :P und da ich an Ostern, also ab dem 22. wieder im Südtirol sein werde ists so für mich einfacher.... ^^


    coool..wünsch dir auf jeden viel spaß..hast schon alles was man für die fahrt braucht??:D

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von annibuny
    coool..wünsch dir auf jeden viel spaß..hast schon alles was man für die fahrt braucht??:D


    Danke, den wünsch ich euch auch.
    Ausser Auto und ab und an mal ne Tanke brauchts ja nicht viel ;) Vignette werde ich mir noch besorgen, kann ich aber erst am 14. selber machen... Schönes Wetter kann ich leider nicht vorbestellen ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan


    Danke, den wünsch ich euch auch.
    Ausser Auto und ab und an mal ne Tanke brauchts ja nicht viel ;) Vignette werde ich mir noch besorgen, kann ich aber erst am 14. selber machen... Schönes Wetter kann ich leider nicht vorbestellen ^^


    gute Fahrt...auf jeden fall bis zu 16.4;)

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von DonkelOckter
    kann mir jemand hier mal die genaue Adresse für den Navigator geben? :hops:
    :danke:

    Da man offensichtlich noch dabei ist eine alternative Location zu suchen: nein. Wurde hier schon mal besprochen.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Der Dresdner Bus meldet vorläufiges [BLINK]SOLD OUT !!![/BLINK]

    :wiegeil: :daumenhoch: :groesten:


    :wiegeil: müssen wir uns auch noch zusammenkuscheln,wenns voll wird. und da hatten wir anfangs Angst, dass wir den Bus nich voll kriegen;) so schnell kanns gehen. Ich freu mich !

  • nochmal ich :D

    wie schauts da mit zelten aus,oder muss ich die Verkehrsinsel der Hauptstrasse stürmen? :D
    nen bisl mehr Infos wären schon gut,damit ich planen kann wann ich verplant da an komm :guckstduhier:

    freie Sicht nach vorne durch die Seitenscheibe !!!

  • Ich reise mit meinem Auto aus Dortmund an.

    Hat zufällig jemand einen Plan wo man dort günstig Pennen kann??
    Hotel (nicht unbedingt 5 Sterne ;) ), Pension, Hostel etc...

    31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

    :freiwild: F.W.S.C. # 915

    Unantastbar-United # 52

  • Ich bin auch dabei ;) werde mit dem Bus kommen der von Hamburg über Kassel und Fulda fährt ;)

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Des-Danny
    Hat zufällig jemand einen Plan wo man dort günstig Pennen kann??
    Hotel (nicht unbedingt 5 Sterne ;) ), Pension, Hostel etc...


    Vorschläge von uns für Übernachtung findest du hier. Vielleicht hilft dir das weiter :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • bräuchte die adresse wo es genau statd findet..??

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von Aksl
    Habe das hier gefunden.

    Nehme mal an wenn du in dein Navi Italien - 39042 - Brixen - Aquarena eingibst solltest du auch ankommen.

    ...wenn sie sich nicht doch noch für eine alternative Location entscheiden, müsste das hinkommen.

    Wäre schön, wenn man da bald mal was von offizieller Seite hören würde, ob es nun wirklich dort ist, oder ob eine Alternative gefunden wurde!

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan

    ...wenn sie sich nicht doch noch für eine alternative Location entscheiden, müsste das hinkommen.

    Wäre schön, wenn man da bald mal was von offizieller Seite hören würde, ob es nun wirklich dort ist, oder ob eine Alternative gefunden wurde!

    Danke ihr lieben..wenn das so in der nähe isch..hab mehrs net weit zu laufen

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart