Heute fertig geworden
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
Meine Mupfel
die nächsten zwei sind in Planung..
...geht los sobald die Merch-Sucht vorbei ist und genügend Taler übrig sind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also meine ganzen Tatto´s zu posten würde den Rahmen sprengen, deshalb mal nur das eine^^ und das wird mit der Zeit noch erweitert!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich war letztens auch mal wieder

-
sauber
warum bekommt das Wölfchen den Zahnstocher durch die Birne ? -
Wenn ich das wüsste

Steht halt eigentlich dafür, dass man alles und jeden besiegen kann, wenn man an sich selbst glaubt
Hatte das Motiv vor 8-10 Jahren schonmal im Kopf.
Ist dann etwas in den Hintergrund gerutscht und letztens war ich mit dem Tattoowierer unterwegs und ohne jemals was von meiner Idee erzählt zu haben, hat er genau das Motiv aus Spaß mal so gemalt
Danach musste es einfach aufs Bein 
-
is doch cool, ich darf im September wieder 2 x unter die Nadel

-
Heute gestochen.. orientiert an den Worten "für immer Anker und Flügel"
und nein, der ist nicht schief - das ist durch die Schwellung
-
Ich bin auch schon lange am überlegen ob ich mich tätowieren lassen soll und wenn ja was das erste Tattoo werden soll

-
ich schau schon, dass die Tattoo's für mich auch ne Bedeutung haben..
das mit dem Lieblingsstil (in meinem Fall Maritim) gemischt und schon lässt dich dein Kopf nicht mehr in Ruhe
-
Ja einen Sinn sollte es auf jedenfall haben.
Was mich am meisten im Leben bekleitet ist die Feuerwehr und eben der Deutschrock ( Onkelz oder Freiwild eben )
Aber für die mein großes Hobby die Feuerwehr brauch man auch erstmal ein schönes Motiv das mir gefällt.
Alles nicht so einfach da es ja für immer ist
-
hier mein kleines Bambi-Stinktier, auf dem Oberschenkel, für euch ♥
-
Seit gestern neu.
Neues Tattoo
-
ich war auch mal wieder, initalien von meinen mietzen
-
Ich lasse mir gerade den Kompletten Songtext von Frei Wild *Alles um uns ist still * stechen
Der Text ist bereits fertig von der Schulter bis zum Handgelenk und siehe Bild ist der Unterarm fertig gestellt.
Bild vom Gesamten Tattoo folgt und als zweites ein Tattoo was mit meiner Vergangenheit zutun hat selbst entworfen.
Gruß Michi
So das nächste Puzzle teil ist auch gestochen.. dauert nicht mehr lange dann
ist das Kunstwerk vollbracht.Gruß Michi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich komm im September wieder zweimal unter die Nadel

-
Letzten Freitag habe auch ich mich getraut

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b0e42e-1437122451.jpg]
-
sieht gut aus! -