16.04.2011 vormerken !

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Ist ja ne Kurzstrecke. Wir fahren 1020 km. ;)

    willst du etwa von Rostock od. Hamburg aus starten :D

    2 Mal editiert, zuletzt von spezi1988 (1. März 2011 um 15:29)

  • wenn man einen bus nach südtirol organisiert bekommen könnte komme ich auf jeden Fall mit...aber fast 2000km an einem wochende sind mir mit dem auto zuviel...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    wenn man einen bus nach südtirol organisiert bekommen könnte komme ich auf jeden Fall mit...aber fast 2000km an einem wochende sind mir mit dem auto zuviel...

    Bin ik bereits am planen ;)

  • Zitat

    Original von cux

    Bin ik bereits am planen ;)

    :zauberhaft:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von generationluzifer

    :zauberhaft:

    Ik wees :D

    Angebot vom Busunternehmen liegt mir seit nen paar Minuten vor...werd dazu noch nen extra Beitrag zu machen...

  • @ alle, die busse oder ähnliches planen, sobald ihr fertig organisiert habt, bitte meldung an mich, dann helfe ich euch mit werbung über unsere versch. portale

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von cux

    Ik wees :D

    Angebot vom Busunternehmen liegt mir seit nen paar Minuten vor...werd dazu noch nen extra Beitrag zu machen...

    ab wo soll der bus dann evtl. fahren? weil mim auto bezahlste da ja bald ein vermögen bei den sprit preisen ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Nur mal so:
    Wurde der FWSC nich am 17.04.2005 gegründet?
    Und nich wie ihr meint am 16.04.?
    Weil soweit ich das weiß, wurde er am 17.04. gegründet,
    weil es war ja dann auch am 17.04.2010 das Jubi-Konzert...

    Also ich bin mir nich sicher,
    aber wär logischer für mich ;)

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Zitat

    Original von snook


    ich glaub, dass mussten sie in den letzten jahren oft genug.

    Selber Schuld, wenn sie in Deutschland son Erfolg haben :D

    Aber Südtirol ist verdammt weit weg.. hfftl haben die schon Busse organisiert, sonst wirds schlecht ^^


  • Naja, der 17.4. ist dieses Jahr ein Sonntag.. und ich denk mal nicht, dass die meisten Fans dann auch nach Südtirol fahren, da die meisten Montag arbeiten müssen.


  • ist jemand aus der bamberger gegend am organisieren? oder KANN jemand durch bamberg (liegt grob bei Nürnberg :D )???

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von sabi_bo

    Naja, der 17.4. ist dieses Jahr ein Sonntag.. und ich denk mal nicht, dass die meisten Fans dann auch nach Südtirol fahren, da die meisten Montag arbeiten müssen.

    Ja, das ist mir schon klar, hab ich auch schon gesehen^^
    An einem Sonntag wärs ja auch iwie...kacke gewesen :P
    Deshalb haben sie's denk ich mal vorverlegt auf den 16...

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Zitat

    Original von Bui

    Ja, das ist mir schon klar, hab ich auch schon gesehen^^
    An einem Sonntag wärs ja auch iwie...kacke gewesen :P
    Deshalb haben sie's denk ich mal vorverlegt auf den 16...


    falsch der FWSC wurde am 16.04.2005 gegründet ;)

    hier

    und das letztes jahr der 17.04 für das konzert genommen wurde liegt bestimmt daran das der 16te nen freitag war und das es oft für viele nicht möglich ist urlaub etc. zu nehmen un deswegen war es halt nen tag später... denk ich ^^

    so und nun Back to Topic :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vargh (1. März 2011 um 21:53)

  • Zitat

    Original von eichi
    ist jemand aus der bamberger gegend am organisieren? oder KANN jemand durch bamberg (liegt grob bei Nürnberg :D )???

    eichi wir fahrn höchstwarscheinlich zu dritt...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

  • Bei entsprechender Nachfrage plant die Region Sachsen einen Bus von Dresden über Chemnitz, Zwickau, Plauen, Hof via A93 Richtung München nach Brixen!
    (Wird allerdings kein Schnäppchenpreis so wie Alsfeld oder Geiselwind, ist ja auch mehr als die doppelte Entfernung)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325