16.04.2011 vormerken !

    • Offizieller Beitrag

    Geliebte Damen und Herren,

    jeder, der am 16.04. noch nichts vor hat, sollte sich ein dickes, fettes Kreuzchen in seinen Kalender malen.
    Es gibt was zu feiern und das gleich mehreres.
    F.W.T.- F.W.B. und F.W.D.???
    Ihr versteht nicht, was gemeint ist? Antwort gibts in Kürze. :D

    Lasst euch überraschen, blockt inzw. das Datum und rechnet damit, einige km zu fahren!

    Wir möchten euch dabei haben!

    LG Frei.Wild

  • Zitat

    Original von spezi1988
    ich möchte gern wissen was da dahinter steckt! ;)

    VER*piep*DAMMT :D

    Da bist du sicher auch nicht der einzige :D *auch-wissen-will* :D

    Das einzige was mir Sorgen macht ist die Aussage "und rechnet damit, einige km zu fahren!" :rolleyes:

    Aber is schon mal eingetragen ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Also ich hatte ja auf Frei.Wild- Tour,Buch und DVD getippt.
    Aber wurd leider schon von Philipp dementiert. :(

    Wieso sollte man sich auch samstag den 16.04 freihalten, wenn ein buch und ne dvd erscheinen sollte=)

    aber bin auch mal gespannt was es ist... :D

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • ARRRRRRGGGHHHH,

    zu neugierig, was ist los wohin fahren, was geht ab????ß
    Fragen über Fragen.
    Die Kürze ist meines Erachtens auch schon längst vorbei^^

    Worum gehts bitte klärt mich jemand auf^^

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • ich denk auch iwas in der Richtung einer "riesenparty" bei der nur VIP eingeladen sind...und vill. bei der etwas veröffentlicht wird oder so...

    das mit den vielen Kilometer irritiert mich ein bisschen..

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

    06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

    VIP No. 1041

  • Zitat

    Original von Peroxwhygen
    ich denk auch iwas in der Richtung einer "riesenparty" bei der nur VIP eingeladen sind...und vill. bei der etwas veröffentlicht wird oder so...

    das mit den vielen Kilometer irritiert mich ein bisschen..

    Das ist hier aber nicht im VIP Bereich veröffentlicht...Also denke ich es ist was für jeden

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von ostfuchs
    menno da hab ick leider schon was vor

    da haben so einige schon was vor!
    z.B. Crossed Axes Festival, Weidner etc...

  • Spekulation 1

    Es wird am 16.04.2011 in Südtirol zum 10jährigen Bestehen der Band ein Großes FWSC-Regionstreffen geben!!!

    Das Ganze wird sozusagen die Generalprobe zum am 18.06.2011 in Pirna bei Dresden stattfindenden T.E.M.P. sein. :D

    F.W.T. Frei.Wild Tourauftakt der Unplugged -Tour
    F.W.B. Frei.Wild Birthday
    F.W.D. Frei.Wild DVD-Veröffentlichung

    Spekulation 2

    Treffen zur Birthday-Party in Dresden.

    Auf Grund des großen X-Mas-Erfolges in DD. Deswegen auch keine Teilnahme bei den "Filmnächten am Elbufer" im Sommer. Wären sonst wirklich zu viele Dresden-Termine für Frei.Wild. 4x reicht echt.

    16.04. FW-Geburtstagsparty in der Messehalle Dresden
    18.06. FW beim T.E.M.P. in Pirna bei Dresden (nichts verraten)
    15.10. FW-Unplugged Tour in DD
    26.12. FW X-Mas

    Hoffentlich bekomm ich jetzt ni Ärger mit dem Management, weil ich es verraten habe. Also bitte Diskretion!!!
    Karten fürs T.E.M.P. bekommt ihr hier: http://www.fwsc-shop.de/Tickets---4.html


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    3 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (28. Februar 2011 um 21:44)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Spekulation 2

    16.04. FW-Geburtstagsparty in der Messehalle Dresden
    18.06. FW beim T.E.M.P. in Pirna bei Dresden (nichts verraten)
    15.10. FW-Unplugged Tour in DD
    26.12. FW X-Mas

    da lehnt sich jemand aber weit aus dem Fenster :lol: :lol: :lol:

    hätt allerdings nicht dagegen! :D

  • 100000% Dafür!!!!! :groesten: :wiegeil:

  • Raus mit der Sprache! ;)
    Hatte ja überlegt auf die Rhöner Onkelz Nacht mit StSt zu gehen, aber wenn FW da etwas besseres bietet - gerne ;)

    ebenfalls dafür :P

    [BLINK]FWSC 742[/BLINK]


  • Wie wär´s denn mit nem BARBECUE? :wiegeil: