Meine kleine Frei.Wild Biografie

  • Zitat

    Original von cux
    Das war ne Vorstellung von dem, was im nächsten Podcast erwartet werden kann.

    Leute...zuhören :danke:

    Ok, ich habs mir mal genauer angehört ;) Aber 1. Im Titel steht schon mal "Frei.Wild und Neuigkeiten", da geh ich schon davon aus, das es auch darum geht und nicht nur ne Vorschau ist, dann sollte das da schon auch stehen, wohl einfach etwas unglücklich geraten :] Und auch wenns böhse klingt, der redet da soviel und eigentlich interessiert mich auch nur den Teil über Frei.Wild (soll jetzt nicht heissen, dass der Rest einfach uninteressant ist) also geh ich doch auch zu dem Punkt wos um FW geht. Geb ich zu, meine Schuld :( Aber am Anfang steht ja auch noch im Video unter dem was kommen wird "- Bandvideo Frei.Wild", was aus meiner Sicht nochmals darauf hindeutet, das es ein Bericht ist und nicht nur ne Vorschau :] Aber ich weiss, alles nur Ausreden :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich habe das alles jetzt überarbeitet .
    Hier ist nun Version 2 ;)

    Natürlich bin ich nicht grade der Profi in umgang mit solchen Sachen ,
    aber so kann man seine Freizeit auch sinnvoll verschwenden :D

    1VwbkL-dofg

    Wir sind Teil von etwas Großen !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pascal,
    V2 ist bedeutend besser als die vorherige Version geworden .
    Aber deine Stimme ist immer noch sehr "einschläfernd".
    Hast du nicht einen Kumpel der was über Frei.Wild erzählen kann?
    Ein wenig mehr Betonung (Höhen, Tiefen oder Begeisterung & Enttäuschung) in deiner Stimme wären bestimmt sehr angebracht.
    Version 2 ist gut. Da bin ich mal auf die dritte Version gespannt.
    Wenn die Entwicklung so weitergeht. Hut ab.

  • @Aksl :danke:
    Ich weiß nicht ob ich noch eine Version 3 machen soll.
    Wär echt eine gute Idee ein Kumpel (oder Kumpel´s) einzubeziehen.
    Und das mit der Betonung muss ich echt mal üben. ;)

    Und mit dem ´Windows Movie Maker´ hat man auch nicht viele Sachen zur auswahl , somit konnte ich auch nicht alle meine Ideen freien lauf lassen. ;)

    Also wie gesagt , ich weiß noch nicht ob ich eine V3 mache , dass wird glaube ich viel zu viel und ausserdem gehen mir die info´s zu Frei.Wild aus ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von kenji489
    Inhaltlich natürlich gut. Aber die Soundqualität ist nicht die beste und vielleicht kannst du noch an deinen Vortrags-Skills arbeiten, kommt alles recht monoton rüber.

    Aber auf jeden Fall toll, dass du dir die Mühe gemacht hast.


    :danke: :danke: Meine 3. Version wird wahrscheinlich in 2 Wochen kommen, ich hoffe das ich damit jeden überzeugen kann ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996


    :danke: :danke: Meine 3. Version wird wahrscheinlich in 2 Wochen kommen, ich hoffe das ich damit jeden überzeugen kann ;)

    Meine Kritik bezog sich auf die erste Version. Die zweite ist schon deutlich besser. :daumenhoch:

    Du kannst aber immer noch an deinem Sprech-Rhythmus arbeiten und dadurch lebendiger erzählen.

  • @ Bozi:

    Hast du nicht die Videotagebücher von der HaW und sogar von der Gegengift Tour gemacht?
    Sowas fände ich richtig geil, wenn man vom Anfang ein paar Konzertvideos aus Kneipen nimmt, die dann immer größer werden bis schließlich zum Wacken :D

    Und das als Bio, das wärs :)