Meine kleine Frei.Wild Biografie

  • Servus
    Ich hatte Langeweile und habe ein kleines ´Video´ gemacht über die endstehung von Frei.Wild.
    Der Sound ist nicht so gut geworden :(

    Natürlich könnt ihr eure meinungen freien lauf lassen ;)

    guHJg5E98Dc

    Wir sind Teil von etwas Großen !

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal1996 (25. Februar 2011 um 16:33)

  • mhmh^^ nette idee aber ich muss sagen es klingt scho a bissal langweilig......

    ansonsten is oise korrekt aber klingt find ich so abgelesen.....
    und der sound :lol:


    aber sonst vom inhalt her gute arbeit

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Erstmal danke für das Feedback

    ja der Sound ... ;) :D
    Ich hatte halt Langeweile und da fiel mir die Idee ein.
    Gibt es eigendlich schon sowas in der art ?

    Naja, ich hatte mein Spaß :daumenhoch:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • np^^ also ich kenn nichts derartiges aber durch forste auch ned jeden tag des internet =)


    ohne feedback kos ja a ned besser wen des nächste moi wenns wos machst

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von Aksl
    Du hast die Single "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" vergessen.


    Ich werde aufjedenfall sowas in der art noch mal machen . Mit einer hohen Sound Qualität und mehr Infos ;)

    Ich wollte das als ´vortest´ machen um zu schauen ob es ankommt oder ob ich mir nicht die mühe machen soll .

    Gruss Pascal

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Onkelscholle
    Mir gefällt es nicht...
    Und ich brauch sowas auch nicht...

    find ich irgendwie auch so gibt doch genug seiten wo man sowas nachlesen kann. bzw. sehen kann.

  • Zitat

    Original von Onkelscholle
    Mir gefällt es nicht...
    Und ich brauch sowas auch nicht...

    Ich schließe mich da an. Jedem dem die Musik gefällt, wird sich mit Sicherheit Texte dazu durchlesen und nicht auf Youtube nach solchen Videos suchen.

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • is nicht böse gemeint, die Grundidee ist garnicht so schlecht, ich würds mir persönlich gern alles vortragen lassen, weil ich ein sehr lesefauler Mensch bin, allerdings bei diesem Video bin ich fast eingeschlafen, unglaublich monoton und träge.
    aber eigentlich ist es mir Wurscht, da ich da eh nichts neues erfahren hab :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Kritik is ja okay...
    aber macht Ihn doch mal nicht so runter ;)
    Er hatte ne Idee und hat sich mühe gegeben.

    Ich finds eig ganz gut, dass er sich Gedanken gemacht hat und etwas gemacht hat;)

  • Ich habs mir auch endlich mal angehört :)
    Also die Idee an sich finde ich echt gut, obs nötig ist oder nicht schwer zu sagen, aber ich schliess mich da 1602king an, bin eigentlich auch eher lesefaul, daher: :daumenhoch: ;)
    Aber jetzt kommt leider auch noch das grosse aber ;) Es klingt für mich (und dass bitte nicht persönlich oder böhse nehmen) so n bisschen wie wenn ich mir ne Seite vom Rechner vorlesen lasse: monoton, langweilig und eben vorgelesen. Es fehlt einfach der gewisse Kick darin. Was dem Ganzen sicher etwas mehr Schwung geben würde ist etwas Musik von Frei.Wild selbst dazu einzuspielen (was zwar wohl wieder eine rechtliche Frage wäre, aber anyway ;) ) oder einfach ein bisschen Hintergrundmusik (wolltest doch sowieso mit Gitarre anfangen, jetzt hast du auch einen Grund um es schnell zu lernen, dann kannst du die gleich selbst einspielen ;) ). Und vllt auch die Bilder etwas passender zum Text z. b. wenn du vom Album Eines Tages redest, auch dann das Bild zeigen und nicht erst später.
    Zur Soundqualität muss ich wohl nichts mehr sagen, ausser vllt eines: Nicht ins Mikrophon pusten/atmen, das macht sich nicht so gut ;)

    Und solltest du nochmals einen Versuch starten: Viel Erfolg :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • eYlX_76BUCg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    sauber =) hast du des gemacht bozi ?? find i scho um einiges besser

    nein, nur heute bei yt gefunden

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    sauber =) hast du des gemacht bozi ?? find i scho um einiges besser

    Von der Art her mag es besser sein, aber laut dem was sie sagen hat sich Frei.Wild 2001 eins gegründet und 2009 kam dann mal die Hart am Wind. Und dazwischen? Find i jetzt für an Bandvorstellung doch etwas schwach, die Informationen.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von bozi
    eYlX_76BUCg

    Zitat

    Original von bierbaron72
    sauber =) hast du des gemacht bozi ?? find i scho um einiges besser

    Zitat

    Original von bozi

    nein, nur heute bei yt gefunden

    Auch wen die Frage schon beantwortet ist, muss ich mal fragen, ob prophylaktisch Fragen gestellt werden oder ob sich das Video auch mal angeschaut wird. (Hinhören und Verstehen zähle ich zum Anschauen eines Videos dazu)

  • Zitat

    Original von Liwijathan

    Von der Art her mag es besser sein, aber laut dem was sie sagen hat sich Frei.Wild 2001 eins gegründet und 2009 kam dann mal die Hart am Wind. Und dazwischen? Find i jetzt für an Bandvorstellung doch etwas schwach, die Informationen.

    Das war ne Vorstellung von dem, was im nächsten Podcast erwartet werden kann.

    Leute...zuhören :danke: