...mir gehts heut so Kacke. Halsschmerzen und Stimme im Gulli.
Boh und jetzt gleich zur Spätschicht.
Aber, von uns beiden natürlich ein fettes
an euch alle.
Ohne euch wäre der Tag doch nur halb so Lustig geworden.
Ach ja und die Nacht.
...mir gehts heut so Kacke. Halsschmerzen und Stimme im Gulli.
Boh und jetzt gleich zur Spätschicht.
Aber, von uns beiden natürlich ein fettes
an euch alle.
Ohne euch wäre der Tag doch nur halb so Lustig geworden.
Ach ja und die Nacht.
Ich habe noch nen T-shirt von Kai. Oder wer hatte ein Regionsshirt von Niedersachsen?
das der das noch nicht vermisst hat ![]()
naja so wie einige es schon gesehen haben sind von mir die ersten bilder bei Facebook online und heute folgen die nächsten
ich werde die Bilder aber auch noch marcel zukommen lassen so von wegen Forum und so ![]()
damit die leute ohne Facebook auch was davon haben ![]()
gruß
Die_Faust
ZitatOriginal von Winni
Ich habe noch nen T-shirt von Kai. Oder wer hatte ein Regionsshirt von Niedersachsen?
Uiiiiiii, ja das ist dann wohl meins , bin wohl nicht mehr dazu gekommen es abzuholen , .......woran das wohl lag
.
Danke fürs aufbewahren, muss ich mir wohl am WE abholen , kannst mir ja mal deine Adresse per PN geben .
Gruß Kai
warum so kompliziert? direkt an mich per post schicken. hab da ja noch was vor^^
hey zusammen wohlte mal fragen ob einer von euch weiß wann die bilder vom bolzrock 2011 online kommen würde mich ja echt wohl mal interesieren wie die geworden sind=)
nabend.
ich warte immer noch auf die bilder vom fäustchen, der beeilt sich damit einfach nicht^^
sobald ich die hab, gehen die und noch andere online.
mal nebenbei: wer bist denn du überhaupt? ![]()
kein profilbild und der name sagt mir auch nichts^^
grüße
marcel
bin relativ neu hier bin patrick aus stadtlohn
bin 18 jahre alt haben uns glaube ich aufen bolzrock mal unterhalten aber weiß auch nicht genau...
ps. hatte mich auch nicht hier vorgestellt so weit ich noch weiß=)
@ Marcel jau das habe ich voll verpennt bekommst gleich nen link mit den Bilder kannst die dann von meinem server ziehen
syr nochmal habe viel um die ohren im moment
kein dingeling
bis baldrian