Eure Meinung zum Film ''Bergblut''

  • Hallo an alle Wilden ;)

    Wollte euch nur ma fragen wer sich diesen Film namens ''Bergblut'' anschauen geht im Kino?

    Also werde den bestimmt anschaun gehen weil der Trailer von diesen Film spricht mich an un ich denke der hat auch eine gute Story.

    Hier ist der Trailer:
    6YI5ijw000w

    Schaut ihn euch ma an bin ma gespannt was ihr so zum Film bzw. Trailer sagt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • worum gehts da^^ i kapiers ned so ganz

    südtiroler vs. franzosen oda wie?

    ansonstn hört sichs ganz gut an aber i mog so filme ned soo ganz is mir zu wenig action ^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Da gehts auch um Andreas Hofer in dem Film so wie man es im Trailer sieht.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • mal sehn ob ich es mir ansehen, in der Regel ist es so, dass die Filme längst nicht mehr im Kino laufen, bis ich meinen Arsch mal dort hin beweg. :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    mal sehn ob ich es mir ansehen, in der Regel ist es so, dass die Filme längst nicht mehr im Kino laufen, bis ich meinen Arsch mal dort hin beweg. :lol:

    Das sollen ja auch deine Beine tun :P

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Andreas Hofer schön und gut, aber die Liebesgeschichte ( danach hört es sich an ) interessiert mich nicht wirklich^^

    Wegen der Geschichte Tirols, ja!!!! Aber Liebesgeschichte, nein danke ;)

  • Ich hab den letztes Jahr in Brixen gesehen (mehr per Zufall, aber auch egal ;) ) und hab ihn echt gut gefunden. Die Geschichte zum einen, die Aufnahmen zum andern. Die Liebesgeschichte ist halt schon etwas kitschig/klassisch, aber sonst kann ich ihn nur empfehlen.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020