• Zitat

    Original von c-a-m-p-i-n-o
    bei amazon sind jetzt 12 gelistet


    und noch immer kein was wir machen........

    Zum Glück!
    Wer den Song "Was mir machen" haben will soll sich die Frei.Wild+Serum114 Single oder den einzelnen Song bei den Download Portalen kaufen.

    Ist schließlich ein Serum114 Album!

  • Zitat

    Original von c-a-m-p-i-n-o
    mein reden....

    ich denke halt nicht das die single ne albumauskopplung war

    Ich schätze mal das es einzig und allein als Werbung für Serum114 gedacht war.

  • Zitat

    Original von bssb1995
    Ich habe die Snippet Version vom Album
    Ist richtig geil geworden!

    Wo du hast die her?

    *auchwill*

    auf serum114-fc.de gibt es jetzt den Song "Stadt die wir lieben" zu hören.. Allerdings "nur" die Liveversion vom Xmas Meeting in Dresden.

  • Seid ein Teil von Serum 114 und ihrem Musikvideo zur neuen Single "Die Stadt die wir lieben"!!!!


    Die Frankfurter Punkrocker von SERUM 114 planen ein ungewöhnliches Musikvideo, in dem Fans die Möglichkeit haben sollen, auch eine Rolle zu spielen. Die Gruppe dreht zu dem Song „Die Stadt Die Wir Lieben“ einen Clip, der eine ganz besondere... Hommage an ihre Heimatstadt werden soll und rufen dazu alle, die Lust haben, auf, ihren Beitrag zu leisten.
    Freiwillige sind ab sofort dazu aufgerufen, ein kurzes Filmchen – per Handycam, Videokamera, wie auch immer – zu drehen, das die Personen in deren jeweiliger Heimatstadt zeigt. In dem Filmbeitrag sollen die Teilnehmer zum Ausdruck bringen, wie sehr sie, ganz getreu dem, um was es in dem Song geht, ihre Stadt lieben oder hassen. Dies kann durch Worte, Gesten oder sonstige kreative Aktionen passieren, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es ist dabei auch vollkommen egal, ob es sich bei der „Stadt Die Wir Lieben“ um eine große Metropole oder ein kleines Nest handelt. Filmt Euch in euerer Lieblingskneipe, beim Fußballspiel, vor dem Stadtschild, vor den Wahrzeichen und zeigt sowohl die schönen als auch die dunklen Seiten eurer Stadt!!! Lasst euch etwas einfallen und werdet ein Teil des neuen Videos von Serum 114. Wir wollen Bilder von Euch, die es in sich haben! Die Beiträge dürfen hart verrückt, ausgefallen oder herzlich sein, entscheidend ist das, was darin rüberkommt.
    Die besten Einsendungen werden in dem Musikvideo zusammengeschnitten und in Kürze schon offiziell darin zu sehen sein.
    Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Single, die Euch und eure Videos inspirieren soll, gibt die exclusive Live-Version, die ihr über einen Player auf folgenden Seite hören könnt:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.serum114-fc.de

    Stellt eure Videos auf einen Server, Dropboxlink oder schickt die Infos/Daten/Videos per Mail an:

    info@3he-studios.de

    Es gäbe auch die Möglichkeit, falls nicht anders möglich, die Videos auf Youtube zu stellen und den Link per Mail zu schicken.
    Die Videos können auch vorzugsweise auf DVD oder CD an folgende Adresse gesendet werden:

    3HE-Studios Media
    Brüderes 6a
    95469 Speichersdorf

    Einsendeschluss ist der 31.3.2011

    Quelle

    http://www.facebook.com/pages/Offiziel…te/286079251107

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerkraut (12. März 2011 um 19:40)

  • Freu mich schon wie bekloppt auf das Album. Ist schon bei AMAZON vorbestellt - jetzt heisst es nur noch warten :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Arzgebirger
    Freu mich schon wie bekloppt auf das Album. Ist schon bei AMAZON vorbestellt - jetzt heisst es nur noch warten :D

    genauso geht´s mir auch :D

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild

    genauso geht´s mir auch :D


    Is halt die geilste Band neben Frei.Wild!!!!!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Arzgebirger


    Is halt die geilste Band neben Frei.Wild!!!!!

    Nun mal nicht übertreiben^^ Das kann man mit einem Album doch noch gar nicht vergleichen.

  • Zitat

    Original von D-A-D

    Nun mal nicht übertreiben^^ Das kann man mit einem Album doch noch gar nicht vergleichen.


    Ich denke schon, setz viel Hoffnung in das neue Werk!!!! Und es ist ja nicht nur das Album - es sind auch die LIVE-Auftritte - Hammer. Ich denk mal ich übertreibe nicht wenn ich sage: sie hätten Frei.Wild fast die Show gestohlen.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Arzgebirger


    Ich denke schon, setz viel Hoffnung in das neue Werk!!!! Und es ist ja nicht nur das Album - es sind auch die LIVE-Auftritte - Hammer. Ich denk mal ich übertreibe nicht wenn ich sage: sie hätten Frei.Wild fast die Show gestohlen.


    Ich erwarte auch viel von dem Album. Das erste Album von den Frankfurtern ist ja schon der Hammer.
    Nein. Du Übertreibst nicht. Du Untertreibst;) Live hauen die Jungs nicht nur Frei.Wild weg.
    Wie Esche und Markus immer abgehen ist nicht mir Worten zu beschreiben.. man muss sie gesehen haben!

    Trotzdem kann man das noch nicht vergleichen;)

  • Zitat

    Original von D-A-D


    Ich erwarte auch viel von dem Album. Das erste Album von den Frankfurtern ist ja schon der Hammer.
    Nein. Du Übertreibst nicht. Du Untertreibst;) Live hauen die Jungs nicht nur Frei.Wild weg.
    Wie Esche und Markus immer abgehen ist nicht mir Worten zu beschreiben.. man muss sie gesehen haben!

    Trotzdem kann man das noch nicht vergleichen;)


    Dann würde ich sagen - abwarten und Tee trinken. Wenns raus ist, reden wir nochmal, ok? :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Hab die Hörprobe auch hier rumliegen. Bin aber kein Fan von sowas und werde sie mir deshalb auch nicht anhören. Bekommt man entweder einen schlechten Eindruck oder es bleibt das ein oder andere Lied hängen und das warten fällt einen noch schwerer. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich habe auch die Snippet Version vom Album da und bin begeistert. Zwar haut es mich bis jetzt noch nicht so vom hocker, wie das erste Album aber kaufen werd ich es mir definitiv. Man muss halt die Lieder komplett anhören, um sich eine Meinung zu bilden.

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.