T-Shirt "Frei.Wild gegen Rassismus"

  • Moin Moin,

    ich hab's hier noch nicht gefunden, daher stelle ich euch meine Idee einfach mal vor:

    Ich wünsche mir ein T-Shirt bzw. gerne auch einen Pullover mit folgendem Logo:

    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/Freibc63d865WildgegenRassismusbc63d865jpg.jpg]

    Danke schon mal für eure Rückmeldungen ;)

    Gruß
    Teufel auf Streife

  • Das wäre echt ne sau coole idee. Fände ich echt super und vorallem kann man endlich den ganzen missverständnisen entgegen wirken damit!!!

    Also ich bin dafür :D

    ----- FWSC -----
    ----- 1032 -----

  • bin dafür aber nur wenn das shirt in weiß gibt :)

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • gabs schon des öfteren: T-Shirt

    Frei.Wild distanziert sich ja eigentlich schon eindeutig Lieder, Banner auf der Homepage. So ein Shirt würde auch nichts an der Meinung von den paar Leuten ändern die sowas behaupten...
    Ansonsten wäre ich wenn dann nur für ein Shirt das sich von beiden Seiten distanziert...

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Frei.Wild distanziert sich ja eigentlich schon eindeutig Lieder, Banner auf der Homepage. So ein Shirt würde auch nichts an der Meinung von den paar Leuten ändern die sowas behaupten...

    seh ich genau so

    Edtih sagt:

    ich denke mit Extremismus ist jeglicher Extremismus gemeint also von beiden seiten

    Einmal editiert, zuletzt von Vargh (20. Januar 2011 um 11:29)

  • Find ich 'ne gute Idee^^
    Vorallem die Idee mit der Distanzierung
    von beiden Seiten, denn Extremismus ist in jeder Hinsicht
    scheiße.

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Vom prinzip is das schon ne gute idee,aber ich seh das auch so das die leute unsere musik immer für nazimusik halten werden,weil sie einfach zu dumm sind nachzudenken und sich die texte anhzuhören.

  • Sehr, sehr geile idee. Würde ich sofort kaufen.

    Das gilt auch für den Banner..

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Ich bin auch dafür , aber ob ich es mir kaufen würde?
    In der Schule würde das bestimmt nicht gut ankommen ;)

    na aber das is doch egal wie das in der schule ankommt,wenn du dich damit wohl fühlst,warum nicht.

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Ich bin auch dafür , aber ob ich es mir kaufen würde?
    In der Schule würde das bestimmt nicht gut ankommen ;)

    Warum sollte ein T-Shirt mit einem Logo und einer Band, das sich eindeutig gegen politischen Extremismus distanziert, nicht gut in der Schule ankommen?

    Soweit ich weiß, werden von den Schulleitungen nur eindeutig extremistische Zeichen und etwa Bandshirts verboten.


    Mir gefällt dieses T-Shirt, da es die Band besonders auffällig von Extremismus distanziert, auch wenn es mit dem LDV, Schlauer als der Rest, etc. eigentlich nicht notwendig wäre.

    Man könnte das "Rassismus" vielleicht wegnehmen und stattdessen "gegen politischen Extremismus" daraus machen, dann wird man jedem gerecht. :)

  • ich frag mich was das immer soll mit den "forderungen" nach T-Shirts und liedern in denen dich die Band von gewissen dingen Distanziert esgbit die Lider und desweiteren wird man damit niemanden überzeugen der gegen die Band hetzt da diese personen es weiterhin machen werden ....

    und wie Gaggel schon geschireben hat gabs dazu schon mal ein Thema

    ps.:

    hat zwar mit FW nichts zu tun aber im Gätebuch der Krawallbrüder gabs auch mal ne anfrage ob man denn nicht mit nem lied mal klar stellung beziehen möchte

    die antwort war darauf : Ne machen wir nicht da alle die uns hören/lieben dieses weiter machen werden auch ohne einen solchen song und alle anderen können uns mal bzw werden weiter hetzen

    Einmal editiert, zuletzt von Vargh (20. Januar 2011 um 15:40)

  • na das is ja genau das was ich auch meine,shirt sieht nicht schlecht aus,aber leute die es nicht kapieren wollen,werden es auch nie kapieren,weil sie einfach zu faul sind mal nachzudenken!!und da kann man nix dran ändern leider.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    na das is ja genau das was ich auch meine,shirt sieht nicht schlecht aus,aber leute die es nicht kapieren wollen,werden es auch nie kapieren,weil sie einfach zu faul sind mal nachzudenken!!und da kann man nix dran ändern leider.


    Deswegen kann ich sowas nicht in der Schule anziehen , sowas kann leicht nach hinten losgehen , es gibt halt Menschen die es nicht kapieren oder es falsch verstehen.

    gruss Pascal

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996


    Deswegen kann ich sowas nicht in der Schule anziehen , sowas kann leicht nach hinten losgehen , es gibt halt Menschen die es nicht kapieren oder es falsch verstehen.

    gruss Pascal

    Ja ich weiss ja nicht.wie das heute in der schule is.ich seh das so das is deine meinung,das is auch gut,und es gibt meinungsfreiheit,daher
    gruss

  • Zitat

    Original von Pascal1996


    Deswegen kann ich sowas nicht in der Schule anziehen , sowas kann leicht nach hinten losgehen , es gibt halt Menschen die es nicht kapieren oder es falsch verstehen.

    gruss Pascal

    warum kannst du keine frei.wild shirts in der schule anziehen? wer will da was denn gegen sagen, und warum sollte jemand was dagegen sagen?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von kai1988

    warum kannst du keine frei.wild shirts in der schule anziehen? wer will da was denn gegen sagen, und warum sollte jemand was dagegen sagen?


    Natürlich ziehe ich FW ´Kleidung´ in der Schule an , aber ich will jetzt nicht mit ein T-Shirt rum rennen wo drauf steht ´GEGEN Rassismus´ da ziehe ich lieber meine anderen FW T-Shirts an ;)

    Gruss Pascal ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Fände ich auch eine gute Idee und als Pullover würde ich es sofort Kaufen!!!
    Wäre aber ebenfalls für die Idee dass man schreibt: Frei.Wild gegen Extremismus!!!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015