Wahre Werte Shirt auch bald in Schwarz?

  • Hi.. Habe gerade bei EMP die neuen Lumpen endeckt..

    Muss sagen.. wieder mal sehr geil Designet worden^^

    Besonders das Wahr Werte Shirt und der Pogogirl Kapu habens mir angetan..


    Nun meine Frage:

    Wird es das Shirt auch irgendwann mal in Schwaz geben?

  • bin auch der meinung dass es schon genug an schwarzen T-shirts oder pullis gibt. im emp-katalog sind 32 von 37 Klamotten schwarz... ;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    bin auch der meinung dass es schon genug an schwarzen T-shirts oder pullis gibt. im emp-katalog sind 32 von 37 Klamotten schwarz... ;)


    hmmm wie wäre es denn mal mit Rosa, Türkis, Gelb oder Mintgrün ??? :lol:

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • ich finde das Olive schön :) schwarz hat jeder.. was mir fehlt sind weiße Schirts fürn sommer;) könnte es mehr geben.

    Krümel: ROSA??? TÜRKIES??? das ist ne Rockband;) da passen keine Babyfarben :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von Cappie

    Krümel: ROSA??? TÜRKIES??? das ist ne Rockband;) da passen keine Babyfarben :daumenrunter:

    Da war ein Schuß Ironie beigemischt ;):daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Da war ein Schuß Ironie beigemischt ;):daumenhoch:


    Ich weiß:) hätte dich auch nich so eingeschätzt....als trägst du Rosa und Türkies =)
    Wollte nur sagen das sowas das Image von Freiwild nicht unbedingt positiv machen würde.