Onkelzparty in Rheine/NRW

• Moin moin Jungs...

Am 12.3.2011 startet wieder die jährliche Onkelzparty in Rheine.

Einlass ist um 19Uhr.

Eintritt 10 Euro und für Schüler und Studenten nur 5 Euro.

2 Bands : Dunkler Ort und Die Konzis und zwischendurch Musik durch einen DJ...

Ich kann es persönlich nur Empfehlen ! Die Band Dunkler Ort hat die letzten Jahre richtig gerockt..

Also wer Lust und laune hat... kann sich ja mal äußern, bin gerne bereit mich um alles zu kümmern..

grüße Marcel

P.S. hier der link : http://www.onkelzparty.com/

• in dabei mein Freund

Wer zu hoch am Himmel fliegt, wer am liebsten mit den Flügeln die Sonne berührt
    Der wird untergehen, wird verbrennen, nur als Kreuz im Garten Eden stehen

• hey dominik... wollt ihr euch karten an der AK besorgen!? oder soll ich mittem Veranstalter sprechen (is n kollege von mir) wie sonst die möglichkeiten sind!?

grüße von hier für da ...

• Ist halt jetzt erst der offizielle link raus gekommen...

bekomme sobald die flyer fertig sind auch den onlineflyer und werde handflyer bekommen für die Werbung...

Was man nicht alles macht :winking_face: ...

Also würde sagen mal schaun wieviele sich anmelden und wir machen noch n kleines Treffen vorher?!

Wie gesagt ich mach mir Gedanken, komme ja aus Rheine...

Wer hat interesse !?

• :danke:
    Endlich... Na klar auf jeden Fall dabei. Die mindestens 4 Karten hälts du ja schon. Ein Treffen vorher würde sich anbieten. Immer wieder gerne :grinning_squinting_face:

Das wird wieder ein Fest!

Celli

• Ich bin auf jeden fall dabei mit Frau. Bedetet bitte auf Karten achten.

• Hör ständig nur gutes darüber, also werd ich sehr wahrscheinlich mit vorbeischaun.
    schon wieder um nen schlafplatz kümmern. wird teuer der anfang des jahres^^
    @freak: meld mich nochmal bei dir wegen karten. will vorher mit lena reden.

• hey ali na alles fit? ja also von mir aus kannste mal mit dem
    veranstalter quatschen was noch für möglichkeiten gibt :winking_face: :daumenhoch:
    ich werde denke ich mal mit isi stefan und evtl meinem bruder da sein!
    marcel wenn du und lena nen schlafplatz braucht da soll es nich dran liegen :winking_face: :fw:

• So habe dem Veranstalter grad ne mail geschickt, werde euch berichten, falls es neuigkeiten gibt...

evtl machen wir es so, dass ihr mir das geld überweist und ich euch die karten dann schicke bzw für euch zurücklegen lasse...

aber wie gesagt wenn was fest steht, sag ich bescheid !!

gruß !!

• Zitat

Original von Freak87
    So habe dem Veranstalter grad ne mail geschickt, werde euch berichten, falls es neuigkeiten gibt...

evtl machen wir es so, dass ihr mir das geld überweist und ich euch die karten dann schicke bzw für euch zurücklegen lasse...

aber wie gesagt wenn was fest steht, sag ich bescheid !!

gruß !!

zuschicken brauch ja nicht. denke mal du kannst die karten einfach bis zum abend behalten und dann an die leute verteilen. mach dir einfach ne liste wer bezahlt hat.
    mit`m treffen vorher find ich übrigens auch ne gute idee. ich hau dann nochmal ne rundmail raus, sobald es soweit ist.

• Treffen vorher find ich ne sau geile idee .. aber danns chon ein paar stunden vor einlass um sich kennenzulernen ...

• Zitat

Original von Freak87
    Was ist euch denn lieber?! Eine kneipe für 2-3 std. irgendwie was reservieren oder lieber n park bzw n parkplatz??

Parklplatz könnte im März noch n bischen Kalt sein oder? ich wäre für gemütlich sitzen vorher .

Gruß Kai

!!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

• Parklplatz könnte im März noch n bischen Kalt sein oder? ich wäre für gemütlich sitzen vorher .

Gruß Kai[/quote]

seh ich ähnlich, bin auch für ne Kneipe.

• wenn zwei, drei stündchen gewünscht sind, dann ganz klar kneipe, wenn nur mal ne halbe stunde oder stunde vorher, nur um ein wenig zu quasseln, dann eher vorm eingang/parkplatz. weil so groß, dass wir uns da nicht finden ist es doch nicht, oder? Haben den ganzen Abend zeit uns zu beschnuppern^^

• So habe grade mit dem Veranstalter gesprochen.

Ich werde uns eine Kneipe organisieren...

Wir werden durch den hintereingang an den schlangen vorbei geschleust !!...

Wir werden unseren Banner aufhängen können !..

Schreibt mir bitte jetzt hier oder per pn. mit wem ich wirklich definitiv rechnen kann...

dem schick ich meine kontodaten. und der überweist mir die 10 euro pro person !!

grüße marcel