Hallo,
so ich muss nun hier mal meinem Frust freien lauf lassen !!!
Bin echt verärgert: wenn man hier jemd. (Verantwortlichen) eine PN schickt, kann man Ewigkeiten warten bis man mal ne Antwort bekommt...oder die Leute schaffen es noch nicht mal binnen 2-3 Monaten die Mail zu lesen! Also sorry ich verstehe ja, dass jeder noch nen Leben neben dem F.W.S.C hat -> sprich Familie, Beruf, Freunde, etc. aber wenn man hier für z.B.: für den Online-Shop oder allgemein für die HP zuständig ist sollte man sich schon um aktuelle Dinge kümmern!!!!
Natürlich kann man es auch wie so manche hier machen und einfach die Sachen nicht bearbeiten und somit warten bis die Dinge nicht mehr wichtig sind, weil es schon zu spät ist!!! Denke aber das dies der falsche Weg ist!
Bin eigtl. keine die schnell irgendetwas kritisiert aber es macht einfach kein Spaß wenn man etwas wissen möchte aber leider von den Leuten keine Antwort bekommt! Aus welchen Gründen auch immer!
Leute dann schreibt doch wenigstens, dass ihr viel zutun habt und entweder die Mail an jemd. weiterleitet der einem weiterhelfen kann oder so ... kp!
Das ist mir 1000 mal lieber wie zu sehen das Mails seit bald 3 Monaten noch nicht einmal gelesen wurden!!!! ![]()
Wenn es absolut nicht geht, dann überlegt euch doch mehr Leute ins Boot zu nehmen und somit die anfallenden Aufgaben etc. besser aufteilen zu können!
Will hier keinen vor den Kopf stoßen, aber ich denke es ist wichtig seine ehrliche Meinung zu sagen!
Also ihr lieben: bitte versucht daran i-was zu ändern! ![]()