Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi


    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN das darf nicht sein ;)
    snook hat anwesenheitspflicht :daumenhoch:


    seh ich auch so... es wäre aber sicher vernünftiger, zu hause zu bleiben. aber mein herz sagt "fahr da hin und hab dich nich so!" is halt auch nur ätzend, weil wir erstma ne anfahrt von 230km haben...

  • owe...dann dürfen wir dich einfach nich überstrapaieren... etz dann langsam zeug zampacken und um halb 3 gehts auch für uns los...

  • hab noch paar probs mit dem fwsc dogtag irgendwie is der verscluss an der kette verbogen :/

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Zitat

    Original von Gobberz
    hab noch paar probs mit dem fwsc dogtag irgendwie is der verscluss an der kette verbogen :/

    hab meines auch bekommen heute :)

    hatte auch das problem, muss mal bissl rummachen, anfangs immer eng, dehnt sich aber... ;)


    textsicher?:fw:

    :freiwild:

  • mei dogtag is iwie weg 8|
    naja egal
    türlich sin wir textsicher...aber warum frei.wild? ich dachte justin bieber kommt heut?!

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    mei dogtag is iwie weg 8|
    naja egal
    türlich sin wir textsicher...aber warum frei.wild? ich dachte justin bieber kommt heut?!


    :daumenrunter:nein! TOKIO HOTEL! :lol: :groesten:

  • Männer stellen sich bei sowas aber auch an, habs ja auch heut bekommen, rein passt :D

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • schad :daumenrunter: aber gut kann mer nix machen... wir sehn uns ja[wie du schon sagtest] früher oder später bestimmt! und dann bleib ich auch bis zum ende des konzerts :D

  • Ui leute bald gehts los!!!
    Wir fahren so gegen 3 los und sind dann gegen halb 6 bis 6 da :wiegeil:
    wir sind zu erkennen am schwarzen clio mit FWSC rückhalt aufkleber :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    Einmal editiert, zuletzt von K-A-I (5. März 2011 um 13:36)

  • Zitat

    Original von Tulaven
    Hi, brauche noch 2 Katen, hättest du evtl noch 2 .. zur Not nehme ich auch erstmal nur die eine.

    nee leider net! sonst hätte ich die hier im forum schon angeboten!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Ich hätt noch 2 Karten über, leider sitzen wir hier noch fest da der fahrer(samt Auto) ausfällt, hat Jemand ne Idee :bruellen:

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von HC-Berlin (5. März 2011 um 14:09)