Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Zitat

    Original von böhsemelli

    Sagt ma Michelle und HAnsi, nur so wegen der Neugierde: wann fahrt ihr den wieder zurück???

    wir fahren mit dem ersten zug so gegen 6uhr zurück,wird ne lustige nacht :lol:

    FWSC 497

  • Meine Karten sind jetz auch endlich da :)

    Also um 2:06 fährt n Zug von Würzburg nach Nürnberg, dort hält er dann 160min und fährt dann um 5:45 weiter nach Hof, so dass wir dann um 7:25 in Hof ankommen.

    FWSC 1019

  • Wilde jungs hört sich gut an, BRDigung sind live sowieso immerwieder geil :)

    [BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

    Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

  • freu mich schon endlich mal n paar leute kennen zu lernen. :]

    BRDigung wird bestimmt wieder geil...
    aber ich muss ehrlich sagen dass mir Wilde Jungs Live nicht so gefällt...

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • Nachdem doch einige mit dem Zug anreisen und die Rückfahrt erst seeehr spät/früh stattfinden kann wäre doch ne Aftershow in einer Kneipe nicht verkehrt, oder? Wenn Interesse besteht und kein Ortsansässiger zu finden ist würd ich mich sogar bereit erklären mal n paar Kneipen in der Nähe abzutelefonieren was Kapazität /Öffnungszeiten angeht.

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Meine Karten sind jetz auch endlich da :)

    Also um 2:06 fährt n Zug von Würzburg nach Nürnberg, dort hält er dann 160min und fährt dann um 5:45 weiter nach Hof, so dass wir dann um 7:25 in Hof ankommen.

    für den zug WÜ nach N mußt du aufpreis bezahlen.bayernticket gilt nicht.

    FWSC 497

  • Zitat

    Original von Doc
    Nachdem doch einige mit dem Zug anreisen und die Rückfahrt erst seeehr spät/früh stattfinden kann wäre doch ne Aftershow in einer Kneipe nicht verkehrt, oder? Wenn Interesse besteht und kein Ortsansässiger zu finden ist würd ich mich sogar bereit erklären mal n paar Kneipen in der Nähe abzutelefonieren was Kapazität /Öffnungszeiten angeht.

    hört sich gut an.könnten wir schon machen.

    FWSC 497

  • wie kommst du dazu so freist zu behaupten dass wir auch dabei sin nicole?! xD
    aber...ähm...ja...sind wir ^^
    net dass wir wieder so wie in fürth ne komplette nacht in ner postbank tot schlagen...wobei das eig auch ne ziemlich geile aktion war...ham wir drei übrigens nomma in a'burg gebracht...aber nur zwei stunden in de hypoverinsbank...aber war auch guuuut xD

    Wo kann man heir sein Geschlecht ändern?!
    Ich bin eig männlich aber hab mich bei der anmeldung wohl i-wie verklickt :P

    ...dumm gelaufen^^

  • meinetwegen können wir auch gerne wieder in ner postbank oder sonstwo die nacht verbringen, aber wenn des angebot für ne aftershowparty schon steht, sag ich bestimmt nich nein ;)
    jaja... ihr und banken ;D

  • ahja...dann hat man wenigstens es gefühl man hätte geld ^^

    also also an Doc...oder von wem der vorschlag auch kam...wir sind auf jeden fall mit 5 leuten auch dabei wenns was zum feiern gibt...

    Wo kann man heir sein Geschlecht ändern?!
    Ich bin eig männlich aber hab mich bei der anmeldung wohl i-wie verklickt :P

    ...dumm gelaufen^^

  • hier mal n paar Tipps für das Aftershow-Besäufniss^^ kann leider nicht dabei sein, muss mich nach dem konzert in meinem heimatort betrinken =)

    http://www.biertuempel.de/

    Uschis Käuzle-Bar (Käuzle=gutes ochsenfurter Bier)
    Juliuspromenade 8, 97070 Würzburg
    0931 18696

    Chair
    Sanderstraße 5
    97070 Würzburg

    Tscharlie's Musikkneipe
    Sanderstraße 8
    97070 Würzburg

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Birkenfelder Frei.Wild (28. Januar 2011 um 13:56)

  • So, Tickets sind geordert und dann werden 5 Menschen, einschliesslich mir natürlich, den weiten Weg aus Berlin antreten und sich zu diesem Event einfinden .
    Beste Grüsse

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von HC-Berlin (28. Januar 2011 um 13:50)