Bereits vorbei ! - 2011/03/12 | Berlin - Columbia Club - Lady`s Night

  • es geht mir ja nicht um die anderen bundesländer..die können ja überall spielen ^^

    in der hauptstadt nur EIN konzert zu spielen und das nur für frauen..
    sollnse die aktion in buxtehude bringen, aber nicht in der größten und schönsten stadt deutschlands ^^

  • Zitat

    Original von matto
    es geht mir ja nicht um die anderen bundesländer..die können ja überall spielen ^^

    in der hauptstadt nur EIN konzert zu spielen und das nur für frauen..
    sollnse die aktion in buxtehude bringen, aber nicht in der größten und schönsten stadt deutschlands ^^

    Ich finde Freiwild macht das gut so.... die Jungs brauchen auch mal ihre Ruhe die würden garnicht fertig werden wenn sie in jedem Bundesland 4x spielen sollen... Wer Freiwild sehen will, der fährt gut und Gerne auch mal etwas weiter^^ egal wie "WUNDERSCHÖN" die eigene Heimatstadt auch ist:) ich zum Beispiel fahre aus Thüringen extra nach Berlin,weil sie bei uns hier nirgends spielen. :daumenhoch:


    und lasst uns Frauen auch mal unseren Spaß in der Hauptstadt :FrauenPower:

  • Ich denke nicht, dass FW dieses Jahr nur zur Lady's Night in Berlin ist. Letztes Jahr waren sie auch 2 x in Berlin , ohne Berücksichtigung der Lady's Night. Es sind bestimmt noch Termine in Planung, also mal ein bissel Geduld!

    VIP 433

  • Warum so eine große Halle für die Ladys Night? Beim letzten Mal wurde der Gig doch auch mehrmals verlegt und am Ende waren ja nicht soooo viele Mädels da (+ am Konzert Tag kam ne Rundmail, dass verkleidete Kerle auch rein kommen)

    Wird diesmal sicher nicht anders werden. ;)

    Und wer sich wundert warum die Ticket Verkaufszahlen so hoch sind sollte sich mal bei diesem Händler melden:

    http://cgi.ebay.de/TICKETS-FREI-W…=item1c1915051b

    Der hat wohl zu spät gemerkt, dass nur Mädels rein dürfen und keiner seine Tickets kauft. Nun verschenkt er die ja fast.

  • Ich würde es trotzdem ungerecht finden wenn am Ende mehr verkleidete Kerle da rumlaufen wie Mädelz... dann brauch man nämlich keine Ladies night zu machen...und es kann auch Spaß machen wenn die Halle nicht zu überfüllt ist. Da hätte man mal Zeit etwas Luft zu holen. Ich fande in Dresden zum Gegengift Konzert wurde man als Frau fast erdrückt, zwischen den ganzen Kerlen die dachten die 1.Reihe gehöre ihnen.
    :) ich find daher ne Ladies Night ganz in Ordnung.

  • Hatte bei "facebook" schon die Diskussion.

    Ist schon interessant wieviel Kerle nach Berlin wollen, wo doch ganz offiziell außer Band, Management und Crew keine weiteren Kerle zugelassen sind.
    Auch nicht verkleidet!!! Hab es schriftlich vom Management. Anreise zwecklos!!!
    Und wenn mir zu Ohren kommt, dass doch Kerle drin waren, weiß ich, wie ich mich zukünftig zu verhalten habe. Laß mich ungern verarschen.

    Die Mädels sollen einfach ihre Party haben. :daumenhoch:
    Und wenn die Halle nur halbvoll wird. Für die Mädels nimmt man doch sicher mal ne Einbuße bei den Ticketverkäufen hin. Dafür saufen die doch mehr als wir Kerle, wenn sie allein unterwegs sind und keiner von uns ihnen sagt, dass es jetzt reicht weil es sonst peinlich wird. Da gleicht es sich wieder aus. :evil:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Die Mädels sollen einfach ihre Party haben. :daumenhoch:
    Und wenn die Halle nur halbvoll wird. Für die Mädels nimmt man doch sicher mal ne Einbuße bei den Ticketverkäufen hin. Dafür saufen die doch mehr als wir Kerle, wenn sie allein unterwegs sind und keiner von uns ihnen sagt, dass es jetzt reicht weil es sonst peinlich wird. Da gleicht es sich wieder aus. :evil:

    Da sagt jmd mal ein Machtwort !! :daumenhoch: :daumenhoch: :D:D


  • Danke das uns wenigstens einer die Party gönnt...
    an die Mädelz von weiter weg: Wie macht ihr das nach der Veranstaltung mit der Heimfahrt bzw Übernachtung? Ich hab noch keine Ahnung was ich mache.aber 3 Stunden noch Auto fahren ist nichts...da penn ich ein^^

    • Offizieller Beitrag

    weiß auch noch net so recht, wie ichs mit der heimfahrt mache. meist fahr ich dann einfach los und wenns dann nimmer geht such im mir ne raststätte und schnubbel nen bisschen im auto.
    hotel wollt ich net extra nehmen...

  • so hab ich mir das auch gedacht. ich bring aber noch ne Freundin mit;) ich hoffe die kann im auto penn, da bei mir net wirklich platz ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    ach, auch im kleinsten auto kann man pennen :D wir haben sogar schon zu 3 in meinem polo geschlafen (je einer auf fahrer- und beifahrersitz und einer auf der rückbank). das geht alles mal! ;)
    muss ja leider mal wieder alleine anreisen.. freu mich aber trotzdem drauf!

  • Zitat

    Original von Cappie
    Danke das uns wenigstens einer die Party gönnt...
    an die Mädelz von weiter weg: Wie macht ihr das nach der Veranstaltung mit der Heimfahrt bzw Übernachtung? Ich hab noch keine Ahnung was ich mache.aber 3 Stunden noch Auto fahren ist nichts...da penn ich ein^^


    Von wo fährst du denn los?
    Ich weiß noch nicht zu 100% ob ich hinfahr aber wenn, fahr ich aus Bremen mit'm Zug und ich hab im Internet schon geguckt nach einer Jugendherberge. Hab eine recht günstige gefunden 23€ pro Person + Frühstück und ist garnicht so weit von der Halle entfernt.


    Einmal editiert, zuletzt von sabi_bo (7. Februar 2011 um 12:25)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    .. und noch ganz andere schöne Dinge tun! :evil:


    da ist Ladies night^^ mit wem soll ich da bitteschön andere schöne Dinge tun? ;)
    aber habt schon recht...mein Polo ist bequem :) nur wirds bei der Jahreszeit schnell kalt drin^^


    sabi_bo: Ich fahre aus Gera/ Greiz mitm Auto. naja. Jugendherberge lohnt sich glaub ich nich wirklich für mich.Da ich schnell heim will^^Mein Freund ist schon ganz traurig,das ich allein fahre und er nicht darf^^ Da kann ich ne nicht so lang warten lassen :D hehe.
    Ich denke wenige Stunden schlaf reichen aus, da such ich mir ne tolle Raststätte.

    • Offizieller Beitrag

    @ cappi.. sieht so aus, als hätten wir ne recht ähnliche anreisestrecke. also du schon weiter als ich, aber ne lange strecke is gleich. vlt könnte man sich ja iwie treffen oder so??

  • Zitat

    Original von Cappie


    da ist Ladies night^^ mit wem soll ich da bitteschön andere schöne Dinge tun? ;)
    aber habt schon recht...mein Polo ist bequem :) nur wirds bei der Jahreszeit schnell kalt drin^^

    Ich denke mal der MrUmbalero meint bestimmt auch nur Kaffee trinken und Kekse essen zum Beispiel! :D

    Schade das ich meinen Taxifahrer auch nich mitbringen darf, so werde ich mit meinem kleinen "neuen" Auto kommen! Und ich hab mir auch schon Mitfahrer gesucht. Ich denke die Fahrt wird nicht Langweilig werden.

    Also ich fände echt ungerecht wenn doch dann an der Abendkasse die Restkarten an die Männer(Jungs) verkauft werden würden!
    Es ist :FrauenPower: angesagt!!

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013