Zauberwald macht Party ^^

• Hey Ho...

wie es ja schon nen paar wissen machen wir vom Jugendclub "Zauberwald" Mohorn am 22.1. wieder ne Party...
    Es wird zwar kein Deutschrock gespielt aber es war bis jetzt immer sehr sehr gut und süffig wie vieleicht Mr U. bestätigen kann :grinning_squinting_face:

Wer also interesse hat kann gerne ma ab 21 uhr vorbei geschaut kommen

Jugendclub "Zauberwald" Mohorn
    Schulberg 9
    01723 Mohorn

Wer sich das ma angucken will
    http://www.zauberwald-mohorn.de.vu/

Hier ma nen foto mit Mr U`s Kampfhelm und wie er sein letztes Geld versäuft :grinning_squinting_face:

• Ich denke ich bin wieder mit dabei! :grinning_squinting_face:

Und MrUmbalero hier auf dem letzte Foto, da ist doch dein Beweis, wo dein rest Geld geblieben war an diesem Abend! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :daumenhoch:

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

• Ja inkl. meines EinkaufswagenChip (ganz rechts auf dem Tresen) :grinning_squinting_face:
    Der "Zauberwald" ist immer eine Reise wert!!! Die Location macht ihrem Namen alle Ehre. Aber legt Euch nie mit den Mo-Mo's und den Dorfschönheiten an :winking_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sachse
    Wer also interesse hat kann gerne ma ab 21 uhr vorbei geschaut kommen

Ich hätte zwar Interesse aber da wir am 22.01. Regionstreffen haben, komme ich mal nicht vorbei geschaut. :winking_face:

:peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

• Zitat

Original von Deutschrocker
    wärs für mich auch möglich da rinzukommen??
    da würde ich, wenn sichs einrichten lässt, auch ma im laufe des jahres zu so ner party kommen! :smiling_face_with_horns:

Scheitert wohl schon an den Stufen zum Eingang und dem engen Vorhäuschen. Aber "Sachse" weiß da bestimmt mehr zu.

FWSC # 635 KHA # 325

• Da gibts nur die möglichkeit im sommer...
    da machen wir immer sommer-night, die is draußen mit zelt und ohne stufen und solchen kram... :grinning_squinting_face:

ist auch das größte was wir so machen...
    ist immer so mitte juni

im jugendclub selber ist es schlecht, wie gesagt, schon alleine die treppen
    am eingang...

• Zitat

Original von Sachse
    Da gibts nur die möglichkeit im sommer...
    da machen wir immer sommer-night, die is draußen mit zelt und ohne stufen und solchen kram... :grinning_squinting_face:

ist auch das größte was wir so machen...
    ist immer so mitte juni

im jugendclub selber ist es schlecht, wie gesagt, schon alleine die treppen
    am eingang...

Ganz ungünstig: Mitte Juni ist Pfingsten(12.6.) und T.E.M.P. (18.6.)!!!

FWSC # 635 KHA # 325

• hm an dem We bin ich leider nicht in der Heimat ansonsten wär ich bestimmt vorbei gekommen aber immer schön bescheid sagen wenn was ist lässt sich bestimmt einrichten das ich mal vorbei schaue :grinning_squinting_face:

Ps.:

am Pfingst Wochenende ist auch noch ne verantstaltung in Süd-Tirol :winking_face: (siehe AGF Forum)

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Aber legt Euch nie mit den Mo-Mo's und den Dorfschönheiten an :winking_face:

Muss dazu noch was sagen, was hast du erwartet wenn man als fremder 2 weiber anquatscht ob se mit dir ins bett wollen... :grinning_squinting_face: :wiegeil:

Da haste nochma glück gehabt das johann das mitbekommen hat :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von Sachse (14. Januar 2011 um 10:13)

• Zitat

Original von Sachse

Muss dazu noch was sagen, was hast du erwartet wenn man als fremder 2 weiber anquatscht ob se mit dir ins bett wollen... :grinning_squinting_face: :wiegeil:

Da haste nochma glück gehabt das johann das mitbekommen hat :lachen:

Naja, man kann es doch mal versuchen! :grinning_squinting_face:

Und in Zukunft, mit Rücksicht auf mein Alter und meinen Bekanntheitsgrad, bitte etwas mehr Diskretion hier im Forum!!! :winking_face:

FWSC # 635 KHA # 325

• Nur mal ganz kurz, das Wort zum Sonntag! Im Zauberwald gestern Abend, war mal wieder top! :daumenhoch: Immer wieder gern und ich freu mich schon aufs nächste mal! Ja, es geht auch ohne Alkohol :grinning_squinting_face: obwohl ich gern auch was getrunken hätte! Hol es jetzt nach :cheers: Jungs!

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013