26.03.2011 Glorreiche Halunken in Tharandt

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Und alle anderen können noch genauso mitkomm. Ist ja ne öffentliche Veranstaltung. Und was spricht gegen 2 oder 3 Großraum-Taxi's?

nix spricht gegen 2, 3 od. 10 Taxen! :winking_face:

ich bin da blos Schwein, was interessieren mich andere Taxen wenn ich meins schon hab. Das geht mich dann nüschts mehr an :lol:

• Moin, :grinning_squinting_face:

Wolte mal fragen ob das jetzt alles so klar geht wie besprochen:

Zitat

Original von MrUmbalero
    Taxi DD: spezi1988, skabasti +1, lotte, MrUmbalero, (EiDotter +1),onkelz92
    Sachse und Co. nehmen sicher ein eigenes Taxi, da Fahrtrichtung Mohorn/Herzogswalde!

? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und weiß jmd obs da noch ne "Vorband" gibt oder nur die Glorreichen Halunken spielen?

LG

• Wegen Taxi hab ich alles klargemacht.
    Die 8 Mitfahrer sind: spezi1988, skabasti +1, lotte, MrUmbalero, EiDotter +1, onkelz92

Von Vorbands ist mir nix bekannt. Halunken spielen jedenfalls immer 3 Std. mit 2 Pausen, also 3 x 1 Std.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• moin moin...

es wird auch sicherlich kein problem sein, wenn ich/wir im taxi noch jemanden nach dd fahren, bevor wir dann richtung görlitz/königshain fahren :winking_face:

nach meiner planung hätte ich noch 2 plätze anzubieten (wenn sven, richi, micha mitkommen) - (hintere rückbank is wegeklappt wegen mir)

• Wir treffen uns 19.15 Uhr vorm REWE hinterm Hauptbahnhof (neben Conrad) zum kurzen Vorglühen.

Abfahrt S-Bahn S3 20.06 Uhr Gleis 13
    Ankunft Tharandt 20.23 Uhr
    ca. 1km Fußweg bis zur KuppelhalleTharandt
    Beginn 21.00 Uhr

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Wir treffen uns 19.15 Uhr vorm REWE hinterm Hauptbahnhof (neben Conrad) zum kurzen Vorglühen.

Hab ich da gestern i-was von Absinth vernommen?
    Oder hat mir da mein Gehör einen Streich gespielt?

• moin moin leute...
    ich werde morgen nicht mit am start sein ...heul...
    aber meine eltern killn mich -> heut ausm kh raus und morgen zum konzert

ABER ich schick euch auf jeden fall nevs und richi vorbei!!! :smiling_face_with_horns: :daumenhoch:

wünsch euch viel spaß!!!

• Naja wollt mich nochmal abmelden, kein heut leider nicht mit ab habt spass und trinkt für mich einen mit! Man sieht sich...