Bereits vorbei ! - 2011/03/06 | Zürich (CH) - Volkshaus

  • Zitat

    Original von bozi
    In Zürich werden "Wilde Jungs" unsere Helden supporten

    Ach man, jetzt ists ja noch schlimmer, dass man da nicht hin kann... :daumenrunter: :daumenrunter:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von F.W-Hamm
    hab da mal ne frage.... kann man in Zürich am Merchandise-Stand nur mit SFr. bezahlen oder auch mit €???


    Also in Bern hats geheissen nur in SFr. irgendwas wegen Zoll (was mir selbst auch neu war, da ich sonst auch schon öfters in € bezahlt habe, aber egal), gehe mal davon aus das es in Zürich gleich sein wird.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • und die 2te Support Band ist Riddick Jones

    http://riddick-jones.com/

    dank mir...ich hab gesagt die sollen sich bewerben...:D *bischen stolz*

    bei dem Konzert wo ich war, waren vill. 40 Leute...

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

    06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

    VIP No. 1041

  • Zitat

    Original von Peroxwhygen
    und die 2te Support Band ist Riddick Jones

    http://riddick-jones.com/

    dank mir...ich hab gesagt die sollen sich bewerben...:D *bischen stolz*

    bei dem Konzert wo ich war, waren vill. 40 Leute...

    Sollte es dazu nicht ein Voting geben???

  • RIDDICK JONES ist bestätigt.

    Bands konnten sich bewerben, das voting war intern ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    RIDDICK JONES ist bestätigt.

    Bands konnten sich bewerben, das voting war intern ;)

    Naja hätte auch ne andere Band sein dürfen ;) Aber vllt sind sie ja Live besser und ich werde doch noch positiv überrascht, ansonsten ist ihre Musik leider nicht so mein Ding....

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Hier sind noch 2 die vom Ruhrpott über Würzburg nach Zürich fahren... :gitarrenspieler:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • ist der einlass in zürich wirklich erst um 0 uhr wie auf der karte steht????

    seht ihr das F seht ihr das W unser herz es schlägt für Frei.Wild wir schreien FWSC


    :freiwild:
    FWSC 1023

  • Das Konzert war einfach nur Hammer oder Genial, was nun auch immer besser davon ist :)

    Riddick Jones finde ich immer noch nicht so gut, auch wenn ich def. schon schlimmeres gehört habe :rolleyes:, Wilde Jungs waren sehr gut, aber einfach nichts gegen Frei.Wild :D

    Die Security hat mich n bisschen genervt, aber dafür haben sie auch fleissig Wasser verteilt :daumenhoch:

    Leider ists auch schon wieder vorbei :( Dafür jetzt vorwärts denken an 16.04. :D

    Und Zeit schlafen zu gehen :gn: an alle

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Das Konzert war der Hammer!!! :danke:
    von mir ausgesehen bis jetzt das beste schweizer konzert vorallem die stimmung war hammer geil!

    Riddick Jones waren gut aber nicht so mein Stil!
    Wilde Jungs waren geil!

    Wir sehen uns am 16.4 im wunderschönen Südtirol!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • sooo bin jetzt auch mal wieder aus der Schweiz zürück.... Konzert war richtig geil.... Bier für mich Azubi zwar ein bisschen teuer aber naja man gönnt sich ja sonst nix :D und nachdem Philipp das mit Brixen nochmal angesprochen hat hab ich jetzt auch richtig lust darauf

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !