Viva Los Tioz Festival 2010

    • Offizieller Beitrag

    So ne Scheiße!
    Also, ich vermute ja, dass es irgendwas mit der Halle oder mit irgendwelchen Auflagen zu tun hat, die nicht oder schwer erfüllbar sind. Auch das mit den Terminen hat mich gewundert. In den vergangen Jahren was das Festival immer am ersten Samstag im März. Hab mich letztes Jahr schon gewundert.
    Aber wie ich schon öfters gesagt hab, der Klee hat einen an der Waffel und ich glaube ihm sicher nicht alles was er sagt. Der hat hier schon so einige Dinger gemacht, die nicht in ordnung sind.

  • WÜrde mich auch interessiern...entweder er hat sich übernommen un wills nich zugeben oder die Stadt Lichtenfels hat Probleme gemacht...
    Wobei ICH eher auf ersteres tipp!

    • Offizieller Beitrag

    Also, es ist wirklich so, dass die Stadt schon seit längerem dahinter is, fast alle Veranstaltungen wie Erotikmesse und vorallem Rockkonzerte usw. aus der Stadthalle fern zu halten. Ehrlich gesagt versteh ich die Logik nicht, da die Halle 1. für Veranstaltungen gemacht is und 2. davon "lebt".
    Am Liebsten wäre es denen, dass mehr Volksmusik- und Sitzplatzveranstaltungen statt finden. Es gibt halt Wirtschaftspolitik, die nicht zu verstehen is.

    Letztes Jahr is ein schlimmer Unfall an der Halle passiert: ein betrunkener 17jähriger Junge ist in dem daneben fliesenden Fluß gefallen und dabei ums Leben gekommen. Das is sehr schlimm und dass sowas nicht nochmal vorkommen soll, is doch ganz klar verständlich.
    Aber Konzerte nicht mehr zu genehmigen bzw. Auflagen zu machen, die ein Konzert unmöglich bzw unrealistisch gestalten zu lassen ist eine Frechheit und verhindert meiner Meinung nach nicht so einen bedauerlichen Vorfall.
    Wenn ich anschaue wieviele betrunkene Jugendliche jetz in der Faschingszeit (und auch bei anderen Veranstaltungen) aus der Halle stolpern oder geschmissen werden frag ich mich was das soll.

    Aber so is es nun mal, da nütz all das Jammern und Aufregen nicht. Lichtenfels will uns nicht mehr, dann rocken wir eben woanders!!

  • Zitat

    Original von böhsemelli
    Lichtenfels will uns nicht mehr, dann rocken wir eben woanders!!


    das hört sich gut an :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: