• :)
    Ich hab immer total gerne Die Dinos geguckt :D
    Und "Doug" ... ach ja das waren noch Zeiten...

    "Und ich sag's dir ganz genau, der Himmel über dir wird blau.
    Und die Sonne zieht heraus - mach das Beste draus!"

  • Als ich klein war durfte ich ab und zu das Sandmännchen gucken :D

    Heute schau ich ab und zu mit meinem kleinen Bruder die "tollen" Kinderserien auf Super RTL und stelle immerwieder fest, dass das Kinderverdummung ist! ;)

  • Der coolste ist immer noch Dr. Snuggles.

    Hab den mal meinem Sohn ( 6Jahre) gezeigt und schon war der ganze andere Mist auf Super RTL, KIKA, usw. für ihn gestorben (zumindest für ein Wochenende).

    Aber es geht auch nichts über die gute alte Augsburger Puppenkiste.


    :gruen:

    Lieber 2 ehrliche Feinde, als ein unehrlicher Freund !!!!!


    :freiwild: [BLINK]FWSC #1059[/BLINK]

  • Ich bin als kurzer jeden samstag, oder war es sonntags morgens um 7.00 aufgestanden. bin mit meiner Bettdecke ins Wohnzimmer und habe den Lila-laune-Bär geschaut.

    Captain Planet war auch ganz groß bei mir.....

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Rambazamba09
    Ich bin als kurzer jeden samstag, oder war es sonntags morgens um 7.00 aufgestanden. bin mit meiner Bettdecke ins Wohnzimmer und habe den Lila-laune-Bär geschaut.

    Captain Planet war auch ganz groß bei mir.....

    so ungefähr lief des bei mir auch ab mesit aber so gegen 6 halb sieben da kam immer spiderman etc :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    so ungefähr lief des bei mir auch ab mesit aber so gegen 6 halb sieben da kam immer spiderman etc :D

    Da schließe ich mich an. Ich musste immer am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei schleichen, weil ich so früh noch kein TV gucken durfte.
    Die größte Sorge war dabei erwischt zu werden. Schön war die Zeit

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • ich musste nie schleichen mein zimmer war neben dem wohnzimmer (in meins kam man auch nur durchs wohnzimmer rein) und des meiner eltern war endgegengesetzt :D aber sie sind oft durchs herlle wach geworden

    so nach dem motto du papa hast du den fernseh ausgemacht? äh du bist anch mir ins bett. aber ich hab ihn doch ausgemacht :D :D :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Es gab auf RTL mal eine Serien mit Bibern (ich glaube zumindest daß es Biber waren). Auf jeden Fall war es keine Zeichentrickserie, sondern es waren Puppen. Die Serie war aus England und lief Samstags gegen 17 Uhr. Müsste so anfang der 90er gewesen sein.
    Kann sich zufällig jemand daran erinnern, oder kennt jemand den Namen?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nein die war es nicht. Hab auch schon versucht zu googeln, bisher ohne Erfolg

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jaaa genau die meine ich :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Du bist mein Held :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :D ich könnte das jetzt alles aufzählen, doch so lang ist das noch gar nicht her

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild: