Bereits vorbei ! - 2011/10/01 | FEK9 Festival - Geiselwind - Autohof Strohofer

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    haha geil :lol:

    wird ja wieder nen bus klar gemacht oder?^^ kann man da wieder goldberg berücksichtigen?^^ dann bin ich garantiert wieder dabei!! aber is ja nochn bissl bis dahin :D

    2 x ja

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Hyper

    auf die wies´n kannst 3 wochen lang gehen ... nen jacky mit mir gibts nur ein geiselwind :D

    Immer diese "primitiven" Gedanken :D Zur Aufklärung: 1. Die Wies'n dauert "nur" 2 Wochen, 2. Es könnte sein, das ich am letzten WE Bereitschaftsdienst auf der Wies'n habe und 3. würde ich jederzeit einen Jacky mit Dir der Wies'n vorzieh'n! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Immer diese "primitiven" Gedanken :D Zur Aufklärung: 1. Die Wies'n dauert "nur" 2 Wochen, 2. Es könnte sein, das ich am letzten WE Bereitschaftsdienst auf der Wies'n habe und 3. würde ich jederzeit einen Jacky mit Dir der Wies'n vorzieh'n! ;)

    da sieht man mal, ich hab zwar bajuwarisches blut in mir, aber der rest von mir ist schwabe :lol: dachte immer die wies´n wären 3 wochen, wie das volksfest auf dem wasen --> wieder was dazugelernt :daumenhoch:

    --> nen jacky ist auf jedenfall reserviert für dich :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • hmmmmmmm das könnte man sich doch schwer überlegen hin zu gehen...

    ach was eig ist es pflicht,mein ich musste ja schon letztes jahr aussetzen!will nicht schon wieder so eine hammer geile busfahrt verpassen!

  • jaaaa, die busfahrt ... da muß ich mir für 2011 was einfallen lassen, denn mein chauffeur will mich nicht mehr von der raststätte abholen - mitten in der nacht :lachen:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • ist es nicht egal wie hässlich es aussieht solang das line-up passt? :D

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • stimmt...des plakat is wirklich schrecklichst hässlich...da gings 2010 ja noch

  • im ernst: schaut ihr da echt drauf? mir ist das völlig wurschd und ich weiß scho gar nicht mehr wie es letztes jahr ausgesehen hat!

    hauptsache ist karte ist bestellt und kommt nächste woche :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Karte liegt schon da =)
    ja ich schau darauf, da die plakate bei mir im zimmer hängen :D

  • ah ok, also ich brauch da nicht drüber nachdenken weil meine bessere hälfte mir was husten würde ... :teufel:

    aber ich denk doch mal das monster ansich ja hässlich sein sollen, von daher paßt es ja wieder :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    im ernst: schaut ihr da echt drauf? mir ist das völlig wurschd und ich weiß scho gar nicht mehr wie es letztes jahr ausgesehen hat!

    hauptsache ist karte ist bestellt und kommt nächste woche :daumenhoch:

    na klar ist das wichtig, jetzt geh ich sicher nicht hin :lol:
    Nein im ernst, hatte doch schon 2010 die Theorie, dass sie es von Jahr zu Jahr versuchen schlimmer zu werden

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • schöne theorie, wobei ich trotz allem irgendwie kaum nen unterschied sehe - monster ist monster für mich und wichtig ist das die bands geile mucke spielen ... hachjaaaa, ich merk schon mir fehlt die fantasie :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Plakat ist echt hässlich,war letztes Jahr aber trotzdem ein geiles Event, und werd wieder dabei sein!

    mich störts jetzt auch nich,dass die enkelz nicht dabei sind...