Bereits vorbei ! - 2011/07/16 | GOND Festival - Rieden Kreuth

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab mich mit der netten Dame toll unterhalten und mit ihr getanzt, dass hat nichts mit übers lustig machen beleibter Menschen zu tun. Und wie Snook schon schrieb, wenn ihr dabei gewesen währt, würdet ihr das auch verstehen. War ein lustiger Abend, leider weiss ich net mal mehr wie sie heisst. Und bitte haltet vor iwelchen Anprangerungen Abstand, wie gesagt ihr wart net bei und versteht dies deshalb wohl nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Und bitte haltet vor iwelchen Anprangerungen Abstand


    genau, sowas kann ich nämlich überhaupt net leiden! miese unterstellungen... :teufel:
    wie heißt es doch so schön.. wenn man keine ahnung hat,... ;)
    genug dazu- :backtotopic:

  • Zitat

    Original von böhsemelli
    Immer schön locker bleiben!! Nicht der Köperbau der Dame war lustig sondern die Situation! Unterstellt uns mal hier nichts schlechtes als Nichtwisser!!

    Ich kann mich erinnern :D

  • melli ... nessi ... klugsnook = sowas hätt ich euch auch nicht wirklich zugetraut, aber ihr müßt zugeben es hätte den anschein haben können ..... alle wieder lieb?? :bed: :bed: :bed: :bed: :bed: :bed:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hyper
    melli ... nessi ... klugsnook = sowas hätt ich euch auch nicht wirklich zugetraut, aber ihr müßt zugeben es hätte den anschein haben können ..... alle wieder lieb?? :bed: :bed: :bed: :bed: :bed: :bed:


    ey mister- wir waren nie böse!!! und hör auf mich so zu nennen! -.-
    und nein, es hatte nie den anschein (jedenfalls nicht, wenn man dabei war!) :P
    so und nu is gut!

  • Zitat

    Original von snook


    ey mister- wir waren nie böse!!! und hör auf mich so zu nennen! -.-
    und nein, es hatte nie den anschein (jedenfalls nicht, wenn man dabei war!) :P
    so und nu is gut!

    klugsnook den merk ich mir :D :wiegeil: :danke:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook
    @ mansur- hast du denn nicht gelesen, dass es nicht darum ging, dass du anders aussahst, sondern darum, dass schlechte erfahrungen mit alkoholisierten leuten gemacht wurde? es liegt ja wohl im interesse aller, dass das inventar eine weile hält und nicht durch betrunkene versehentlich demoliert wird! wenn so nun auch noch einer mitm anti-tiz shirt vorher rumläuft, muss man sich über ne mögliche "sonderbehandlung" dann auch nicht wundern.
    man.. das geht mir hier langsam aufn keks! erst provozieren und dann die reaktionen nicht vertragen! hast du keine eier in der hose???

    ok dann melde ich mich auch mal zu diesem leidigen thema zu wort:
    ich möchte mal behaupten da wir ja aufen festival waren, war jeder zweite der den truck besucht hat angetrunken, dass ist nun einfach mal so
    und da ich mit mansur unterwegs war (ich war der zweite im Papageintanga) kann ich nur sagen das wir zu diesem zeitpunkt nicht völlig dicht durch die heide gewackelt sind. das wir was drin hatten, so wie 90% der besucher zu dieser zeit will ich auch nicht abstreiten aber ich kann 100% sagen das ich noch her meiner sinne war, genau wie manni.
    aber wie schon gesagt die leute im truck machen die regeln. muss auch sagen das es mich eigentlich gar nicht so gestört hat nicht in den truck zu kommen( will dir nicht in den rücken fallen manni).
    aber ist schon lustig zu lesen wie es hier abgeht und wie man im nachhinein abgestempelt wird und das man als besoffen hingestellt wird nur wenn man halb nackt übers gelände flitzt, es gibt auch menschen in dieser schönen familie die machen solche dinge auch mit wenig oder gar kein alkohol. so wie letztes jahr in gusow beim fantreffen. wo tiz und ich uns nackt in die blauen fluten des gusower bagersees gestürzt haben, also warum sind die leute immer gleich hacke blau wenn se mal anders sind.

    jut reicht och zu dem thema.

    in diesem sinne reicht euch die hand. cheers´n´oi

    • Offizieller Beitrag

    @freiwildrocker = Papageientanga hört sich lustig an :D. Ich glaub nicht, dass das hätte so rüberkommen sollen, dass ihr voll wart. Es GING um ganz andere Dinge anfänglich, mags net aufwärmen, aber ich mag auch net, dass letztendlich der Truck daran schuld ist, der arme süsse kann nun wirklich nichts dafür :D.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    @freiwildrocker = Papageientanga hört sich lustig an :D. Ich glaub nicht, dass das hätte so rüberkommen sollen, dass ihr voll wart. Es GING um ganz andere Dinge anfänglich, mags net aufwärmen, aber ich mag auch net, dass letztendlich der Truck daran schuld ist, der arme süsse kann nun wirklich nichts dafür :D.

    ach naja nessi is halt du dumm gelaufen aber was solls. ich kann manni verstehn und ich kann die jungs und mädels verstehn die im truck dienst geschoben haben.

    cheers´s´oi

  • Zitat

    Original von freiwildrocker86
    ...es gibt auch menschen in dieser schönen familie die machen solche dinge auch mit wenig oder gar kein alkohol. so wie letztes jahr in gusow beim fantreffen. wo tiz und ich uns nackt in die blauen fluten des gusower bagersees gestürzt haben

    :D Scheiße, ich hab das dieses Jahr in Gusow fast nüchtern am hellerlichten Sonntagvormittag gemacht. Kam auch ni so gut an. Hab dann gemerkt, dass das eigentlich ein Textilstrand ist. Naja, zum Glück gibts bei mir ja ni soviel zu bestaunen ;), aber blöd war's schon.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325