• Moin Liebe Frei.Wild gemeinde, weiß von euch jemand ob die Jungen Röemer auf Tour sind , gehen , gehen werden. letzter stand war ja das der Schlagzeuger ein Bandscheibenvorfall hatte , und da sie ja keine Seite haben bzw. Myspace und das scheiße geworden ist, habe ich keine ahnung was bei denen nun los ist.


    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Höre mir gerade mal wieder die Röemer an, und nun schießt mir eine Frage in den Kopf. Kommt endlich mal wieder was neues? Weiß zufällig jemand bescheid? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Jungs sich im Studio befinden, aber das war irgendwann im letzten Jahr.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Höre mir gerade mal wieder die Röemer an, und nun schießt mir eine Frage in den Kopf. Kommt endlich mal wieder was neues? Weiß zufällig jemand bescheid? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Jungs sich im Studio befinden, aber das war irgendwann im letzten Jahr.

    Am 16.08.11 haben die über Facebook geschrieben das das neue Album in Produktion ist. Mehr steht da auch nix

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Am 16.08.11 haben die über Facebook geschrieben das das neue Album in Produktion ist. Mehr steht da auch nix

    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Hatte es damals auch im Gesichtsbuch gelesen. Danke aber trotzdem für die Antwort. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Hatte es damals auch im Gesichtsbuch gelesen. Danke aber trotzdem für die Antwort. ;)

    Aber mir ging es ähnlich. Ich wußte das ich mal was gelesen hatte, allerdings nicht mehr wo :)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Hab das Gerücht gehört, daß die Band sich angeblich getrennt hat. Keine Ahnung ob es so ist, hoffe mal nicht?!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab auch gehört das die sich getrennt haben, wenn das jetzt gar nicht stimmt und sogar bald ein neues Album kommen soll, wär das natürlich cool :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soweit ich weiß musste Michi wegen seinem Rücken aufhören.

    ja, der schlagzeuger hatte einen bandscheibenvorfall.
    das letzte, was ich von gerald hörte, war, das an einem neuen album gearbeitet würde, das ist aber schon länger her.
    aktuellen stand kenne ich leider auch nicht...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hatt sich schon was neues ergeben? Ich habe die Roemer vor FW schon als Vorband gesehen. Ich fand sie live sehr sehr geil

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht mitbekommen, aber Gerald und seine Röemer sind wieder da.

    "Der Mai kam, der Mai ging und wie das Leben so spielt ist das ein oder andere Ereignis dazwischen gekommen und so bleibt nichts anderes als um eine weitere Gnadenfrist zu bitten.
    Das Album befindet sich momentan im Presswerk und wird (diesmal wirklich) in den nächsten Wochen erhältlich und in seiner vollen Pracht zu hören sein.
    Damit das Warten ein bisschen ertäglicher wird hier ein kleiner Ausschnitt zum reinhören und (alb)träumen.
    JR"

    JUNGE RÖEMER - Albträume (Albumpreview)

    (Quelle: Facebook)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Erstes Video zum neuen Album:

    "Stell Dir vor"

    Ich will keine Boote am Meer mit Flüchtlingen sehen.
    Ich will keine toten Kinder am Strand sehen.
    Ich will keine Eltern sehen die Ihre Kinder zu Grabe tragen.
    Ich will keine europäischen Waffen
    in den Händen von Terroristen oder sonst wo sehen.
    Ich will keine Konfrontation zwischen dem Westen und dem Osten.
    Ich will, dass die Leute in ihren Ländern glücklich sind.
    Ich will, dass sie nicht als Flüchtlinge sondern als Touristen kommen.
    Ich will weder Links/Rechts noch Oben/Unten.
    Ich will ein Miteinander.
    Ich will das jedem Menschen auf dieser Erde Liebe und Zufriedenheit widerfährt.
    Ich will das sich die Menschen die Hände reichen.
    Ich will keine Waffen die sie gegeneinander richten.
    Ich will eine Welt wo "ALLE Kinder" in Frieden und ohne Angst aufwachsen.
    Stell Dir vor…….


    Junge Röemer - "Stell Dir vor"

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Falls es jemand entgangen ist - diese Woche Freitag (02.09.2016) erscheint das neue Album "Albträume"!!!

    Vorbestellbar bei EMP:http://www.emp.de/art_341676/


    Auch die alten und längst vergriffenen Alben wurden neu aufgelegt:

    "Die ersten Hymnen": http://www.emp.de/art_341665/


    "Bilder aus unserer Zeit": http://www.emp.de/art_341668/


    "Komm zu Papa": http://www.emp.de/art_341671/


    "Wie Scheisse normal": http://www.emp.de/art_341672/


    " Dekubitus Prophylaxe": http://www.emp.de/art_164252/

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen