Iron Maiden am 03.06.11 in Berlin

  • Moin Frei.Wildler von nah und fern...
    Ich plane zu eben diesem Konzert von Iron Maiden zu gehen und suche Begleitung.
    Das Problem ist, dass ich irgendwie keinen kenne, der bereit ist die 64,20€ zu bezahlen.
    Nun suche ich hier einen anderen Iron Maiden-Fan oder zumindest Freund ;) der mit mir hin gehen würde, weil alleine ist eben doch blöd.
    Ich würde die Karten kaufen und der/die andere würde mir dann das Geld geben. Somit wäre dann garantiert, dass man nebeneinander sitzt.

    Ich wär für die Kategorie 3 mit dem oben erwähnten Preis von 64,20€.

    hier der Link zu Eventim-Seite

    PS: oder falls jemand schon Karten hat und eine übrig ist würde ich gern teilhaben...

    beste Grüße, empty

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Schade, mir geht es genauso. Nur in Stuttgart. Hab mir gleich mal 2 Karten gekauft als die Termine bekannt gegeben wurden - und das obwohl von meinen Kumpels auch keiner mit möchte. Aber was soll's .... also, falls noch jemand Interresse hat für Maiden in Stgt - ich hab vor dem "Ausverkauft" noch zugeschlagen und noch eine Stehplatzkarte übrig. Ich werd sie mir auf jedenfall nochmal anschauen.... :D

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Ou man....^^
    Ich bin in Frankfurt aufm Konzert in sorichtig mit will auch keiner...wissen die gute alte Schule nicht zu schätzen^^
    Nur en paar ältere Arbeitskollegen haben sich angeschlossen aber die Opa`s haben alle nen sitzplatz^^

    Gruß Bonfire


    [BLINK]SÜDHESSEN[/BLINK]

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Bin in Hamburg bei Maiden. Hätteste Dich mal eher gemeldet, Berlin wäre auch gegangen, aber nu ist zu spät...

    Was heißt denn eher gemeldet? Ich hab das Thema am 08.12.2010 eröffnet. ;) Aber nu isses mir auch egal.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Wollt unbedingt auch nach Hamburg aber war zu langsam und mir auch ein bisschen teuer da gewesen :daumenrunter:
    Aber 2 Freunde von mir haben Karten für HH für 100€ bei ebay ergattert, das find ich dann auch ein bisschen übertrieben, dann wart ich lieber wieder 2 Jahre bis zur nächsten Tour..


  • War letzte Woche beim Konzert in Stellingen, was soll ich sagen.....HAMMER!!!! Es blieben keine Wünsche offen, ausser daß die Eisernen Jungfrauen "nur" 2 Stunden gespielt haben :D Die Jungs sind das Geld wert :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.