ZitatOriginal von MrUmbalero
Mach doch mal wieder
Ist eigentlich eine geniale Idee, als Fußballfan hab ich bloß leider so wenig Zeit ![]()
Und ich warte noch auf Kylie Minouge, ich glaub die hat sich verfahren auf dem Weg zu mir ![]()
Mach doch mal wieder
Ist eigentlich eine geniale Idee, als Fußballfan hab ich bloß leider so wenig Zeit ![]()
Und ich warte noch auf Kylie Minouge, ich glaub die hat sich verfahren auf dem Weg zu mir ![]()
@ aspi: Du wirst den Tag noch verfluchen, an dem Du mich persönlich kennenlernst.
@ Meinereiner: Schönen Gruß von Kylie M. Sollst nicht traurig sein, das sie sich auf dem Weg zu Dir verfahren hat. Aber Dresden ist einfach die schönere Stadt und sie fühlt sich bei mir sauwohl und sehr geborgen.
@ aspi: Du wirst den Tag noch verfluchen, an dem Du mich persönlich kennenlernst.@ Meinereiner: Schönen Gruß von Kylie M. Sollst nicht traurig sein, das sie sich auf dem Weg zu Dir verfahren hat. Aber Dresden ist einfach die schönere Stadt und sie fühlt sich bei mir sauwohl und sehr geborgen.
der Thomas ist eigentlich ein ganz LIEBER ![]()
Freu mich schon irre auf Dresden 26.12.10
auch von mir ![]()
![]()
@ aspi: Du wirst den Tag noch verfluchen, an dem Du mich persönlich kennenlernst.
aber nicht das du dich nachher beschwerst wie schlimm es mit mir war ![]()
ZitatOriginal von aspi1887
aber nicht das du dich nachher beschwerst wie schlimm es mit mir war
ihr seid ja lustig ![]()
alles wird gut, Jungs 
ich wünschte es wäre so, aber ich glaub eher es wird schlimmer...
ZitatOriginal von MrsFreiWild
ihr seid ja lustig
alles wird gut, Jungs
na klar ![]()
ZitatOriginal von 655321
ich wünschte es wäre so, aber ich glaub eher es wird schlimmer...
das glaube ich auch ![]()
So wie anschu schon schrieb: Der Thomas ist ein ganz LIEBER.
Wahrscheinlich wollt ihr aus Dresden nicht mehr weg, und bildet eine riesige Frei.Wild WG.
Hätte auch den Vorteil das ihr nächstes Jahr öfter die Fahrkosten nach Dresden sparen würdet. ![]()
AGF RADIO einmal bitte...ich sende ![]()
ZitatOriginal von Aksl
So wie anschu schon schrieb: Der Thomas ist ein ganz LIEBER.
Wahrscheinlich wollt ihr aus Dresden nicht mehr weg, und bildet eine riesige Frei.Wild WG.
Hätte auch den Vorteil das ihr nächstes Jahr öfter die Fahrkosten nach Dresden sparen würdet.
ich glaub aber nicht das ich aus HH wech möchte ![]()
ZitatOriginal von aspi1887
ich glaub aber nicht das ich aus HH wech möchte
Dann halt es doch wie Andy Möller, in abgewandelter Form.....HH oder DD, Hauptsache an der Elbe ![]()
oOis doch nich ganz Andy Möller, es passt ja geographisch^^
Von mir auch einen fetten
an alle !!! ![]()
Das einzige negative... dieses Forum macht süchtig !!! ![]()