• Glück Auf an alle!!!

So, ich weiss dass ich noch nicht so lang dabei bin - aber ich muss mal ein fettes Lob und einen riesen Dank aussprechen.

Einen großen Dank an die gesamten Crew (egal ob Andy, Michl, Nessi und weiss ich noch wer...-ihr dürft euch alle angesprochen fühlen) die diesen Club so tatkräftig unterstützen als gebe es keinen Morgen - ihr seit der Hammer!!!!

Einen großen Dank an die Band für die geilen CD's die ihr dieses Jahr auf den Markt geworfen haben und die absolut geilen Konzis - da weiss man warum man Supporter ist!!!

Einen großen Dank an all die Leute die ich kennenlernen durfte insbesondere: Dr Gegengift, Hummel2000, Börgi, FW-Thomas und und und!!!

Aber jetzt is genug - ich denke es gibt hier genug Mitglieder die auch mal ein Dankeschön vergeben wollen.

Eins noch: ohne den FWSC und den genialen Menschen die ich kennenlernen durfte wäre dass Jahr 2010 nicht ganz so geil geworden wie es jetzt ist.

Also danke an alle - HOCH LEBE DIE FREI.WILD-FAMILIE - haut rein!!!

Mit den Besten Grüßen - Arzgebirger

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Moin Moin
    da kann ich mich nur voll und ganz anschlisen ich bin wohl erst seit knap einem monat dabe.aber wie schnell das alles geklapt hat mit den anmelden und mitlied werden und und und find ich super.

(ich kenn das auch anders)!!!

Der gesamten Crew nur ein :groesten:

Der Band gillt natürlich das dickste lob.(mehr muß man eigenlich nicht sagen) :groesten:

so das reicht jetzt auch.

LG Andy

F.W.S.C # 930

MeinVZ:HerrWeiß

• Auch ich danke!!! Hier gibt man nicht nur Rück.Halt hier bekommt man ihn auch...

Ich denke auch das die letzen 1,5 Jahre nicht das gewesen wären was sie waren mit dieser Familie, dieser Band, den wunderbaren Menschen die ich kennenlernen durfte, der Crew, einfach allem...

:danke: :danke: :danke: :groesten:

Ganz besonderer Dank gilt der Nessi die mich hier von Anfang an begleitet hat ohne das wir uns je gesehen haben... :danke: :danke: :danke:

Auch der Region M-V danke ich... :danke: :danke: :danke:

• Offizieller Beitrag

@ BöHsEs_AuGi: Irgendwann treffen wir uns doch hoffentlich mal und dann trinken wir gleich mal einen drauf :D. Danke für die Blumen.

Und ihr alle anderen: Ich gebe den Dank gern an Euch zurück, denn ohne Euch alle, wär mir bestimmt total langweilig. Was hab ich eigentlich früher gemacht :lol:.

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nessi1976
    Was hab ich eigentlich früher gemacht :lol:.

Das frage ich mich auch.

Ich glaube ich war:verrückt:das ich mich so spät hier angemeldet habe.

Ich danke der Band, der Crew, dem alten und neuem FWSC Vorstand, jedem V.I.P., jedem Fan und natürlich meinem Freund bofisch63 (der lieber "Fisch" genannt werden will) der mich zu Frei.Wild geführt hat.
    [GLOW=skyblue]

Danke

[/GLOW]

• Zu 100% unterschreib ich das!!! Fettes :danke:

@ Denny (Arzgebirger): Mein richtiger Name ist MrUmbalero. Dr.Gegengift ist doch nur mein Künstlername. :grinning_squinting_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (8. Dezember 2010 um 07:13)

• Zitat

Original von Aksl
    ... und natürlich meinem Freund bofisch63 (der lieber "Fisch" genannt werden will) ...

Gut das das mal einer erwähnt. Schwanke immer zwischen bofisch und Thomas.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• ... dann nutze ich auch die Gelegenheit, um einfach mal :danke: zu sagen!!!

Ich fühle mich richtig wohl hier und bin wirklich dankbar, dass ich soviele neue (und natürlich auch nette) Leute kennenlernen durfte!

Besonders dankbar bin ich, SNOOK kennengelernt zu haben! :daumenhoch:
    Sie ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und wir beide sind (trotz der Entfernung) richtig gute Freundinnen geworden! :liebe:
    :danke: liebe Snook!

Ansonsten hoffe ich, in den nächsten Jahren noch mehr Leute kennenlernen zu dürfen und natürlich noch ein paar schöne Konzerte zu besuchen und zu feiern! :grinning_squinting_face:

Auf diesem Weg wünsche ich Euch schon mal *Fröhliche Weihnachten* und alles Gute im Neuen Jahr - wir sehen uns am 29.12. in Aschaffenburg :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (8. Dezember 2010 um 07:28)

• Offizieller Beitrag

auch von mir ein paar worte...
    als ich mich hier angemeldet hab, kannte ich keinen einzigen ausm forum. inzwischen ist es eine selbstverständlichkeit, dass man bekannte oder gar freunde von hier auf konzerten trifft. das ist einfach traumhaft.
    bin einfach froh und stolz teil dieser familie zu sein und denke auch, dass sich einfach jede minute arbeit, die man für die band investiert, einfach lohnt. nebenbei machts ja auch noch spaß *g* "eine band zu haben, die man wirklich liebt, ist der grund dafür, dass man alles gibt!"
    es ist wirklich geil, ein teil von frei.wild zu sein!!!!!

genau wie sarah, bin auch ich mega froh, dass wir uns hier kennen gelernt haben. was harmlos im "wortspiel" begann, ist der beginn einer echten freundschaft geworden. DANKE maus :liebe: lass uns am wochenende doch nochmal darauf anstoßen :winking_face:

aber ein dank auch an alle anderen- mit euch haben kummer und sorgen keine chance mehr und der tag wird einfach nur noch geil. ich freu mich auf dresden, da wird wieder zusammen gerockt!!! :groesten:

• Ist schon fantastisch wie das alles hier klappt :wiegeil: :wiegeil: Bedanke mich auch an den FW Supporter Club und natürlich an die Crew und Band für die geilen Konzerte 2010 sowie das Album Gegengift! Anbei nochmal Gratulation zu Platz 2!!!! Beim nächsten holen wir die 1 :grinning_squinting_face:

Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

• was soll man noch groß sagen? es wurde ja schon alles erwähnt familie, treffen auf konzerte usw.....

ich halt mich kurz riesen :danke: an alle die irgendwie und wenn sie nur in kleinsterweise mit dem fwsc zutun haben :groesten: :groesten:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• :daumenhoch: :danke: :groesten: :wiegeil: Besser hätte ich es auch nich sagen können! :danke: AN ALLE!!!!

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

• auch ich möchte allen danken :smiling_face:
    es ist einfach nur geil wie alle zusammen halten

würde natürlich viel lieber mehr mit euch unternehmen, sprich noch mehr konzerte und so
    aber als schüler ist es halt einfach manchmal weng eng mim geld :frowning_face:
    ich hoff des ich wenigstens des mit der vip mitgliedschaft jetz noch hinbekomm :winking_face:

• Da kann man sich nur anschließen :danke:

Ein geiles Forum, um es kurz auszudrücken!

Ich weiss gar nicht mehr wie ich einen Abend ohne "Wortspiel" rumbekommen soll :grinning_squinting_face:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.