• Zitat

Original von MrUmbalero
    Mach doch mal wieder :bed:

Ist eigentlich eine geniale Idee, als Fußballfan hab ich bloß leider so wenig Zeit :grinning_squinting_face:
    Und ich warte noch auf Kylie Minouge, ich glaub die hat sich verfahren auf dem Weg zu mir :smiling_face_with_horns:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• @ aspi: Du wirst den Tag noch verfluchen, an dem Du mich persönlich kennenlernst.

@ Meinereiner: Schönen Gruß von Kylie M. Sollst nicht traurig sein, das sie sich auf dem Weg zu Dir verfahren hat. Aber Dresden ist einfach die schönere Stadt und sie fühlt sich bei mir sauwohl und sehr geborgen.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von MrUmbalero
    @ aspi: Du wirst den Tag noch verfluchen, an dem Du mich persönlich kennenlernst.

@ Meinereiner: Schönen Gruß von Kylie M. Sollst nicht traurig sein, das sie sich auf dem Weg zu Dir verfahren hat. Aber Dresden ist einfach die schönere Stadt und sie fühlt sich bei mir sauwohl und sehr geborgen.

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: der Thomas ist eigentlich ein ganz LIEBER :winking_face:

Freu mich schon irre auf Dresden 26.12.10

:danke: auch von mir :grinning_squinting_face::lol:

VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

• Zitat

Original von aspi1887

aber nicht das du dich nachher beschwerst wie schlimm es mit mir war :winking_face:

:lol: ihr seid ja lustig :grinning_squinting_face:
    alles wird gut, Jungs :cheers:

• Zitat

Original von Aksl
    So wie anschu schon schrieb: Der Thomas ist ein ganz LIEBER.
    Wahrscheinlich wollt ihr aus Dresden nicht mehr weg, und bildet eine riesige Frei.Wild WG.
    Hätte auch den Vorteil das ihr nächstes Jahr öfter die Fahrkosten nach Dresden sparen würdet. :grinning_squinting_face:

:lol: ich glaub aber nicht das ich aus HH wech möchte :winking_face:

• Zitat

Original von aspi1887
    :lol: ich glaub aber nicht das ich aus HH wech möchte :winking_face:

Dann halt es doch wie Andy Möller, in abgewandelter Form.....HH oder DD, Hauptsache an der Elbe :grinning_squinting_face:

oOis doch nich ganz Andy Möller, es passt ja geographisch^^

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.