Kann mir einer einen Satz Becher von der Tour mitbringen?

• Mahlzeit, da ich leider keines der Konzerte besuchen kann, wäre es sehr Geil wenn mir jemand einen Satz Becher mitbringen kann von der Tour.

Natürlich werde ich Euren Aufwand entschädigen...Porto, ein Bier auf meine kosten...

Wenn sich jemand findet wäre es geil...

onkelhirsch

FWSC Nr. 662

BOSC Nr. 6879

:freiwild:

• 1. Hirn war eingeschaltet...
    2. Nachgedacht habe ich auch...
    3. und gepostet hab ich es auch noch...

Weil die eben bei eBay gut was kosten suche ich ja einen der mir nen Satz oder einzelne mitbringt....

Ahoi

FWSC Nr. 662

BOSC Nr. 6879

• vielleicht haste zur x mas nochmal Glück poste es doch mal im konzertthread München und Dresden

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• ich geh nach lindau, ich könnts mal vllt. versuchen^^ reden wir nochmal, falls du niemand anderes findest, da ich den satz au noch haben will und sooo viel bier will ich dann doch nich saufen :grinning_squinting_face:

• Es ist die Signatur, das habe ich auch gesehen... aber ich mußte meinen Senf dazu geben :grinning_squinting_face: ...sollte auch keine direkte anspielung sein...

Ja wenn jemand so frei und freundlich ist, mit den Bechern, wäre nett...

FWSC Nr. 662

BOSC Nr. 6879

• Zitat

Original von Aksl
    Versprechen kann ich nichts.
    Aber morgen in Dresden werde ich bestimmt einige bekommen. Was ich habe schicke ich dir.
    Melde mich dann per PN bei dir.

Versorg erstmal onkelhirsch.
    Wenn du netterweise noch einen für mich bekommen könntest,wäre ich dir sehr sehr dankbar. Irgendeiner,ist egal.
    Gilt auch für die anderen,die einen auftreiben könnten.Wäre ganz lieb.

Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

• Also sorry, aber ich hab mal mein hirn eingeschaltet (xD) und bin auf folgende entschluss gekommen:

meine zwei homies, die mit kommen und ich wollen alle den kompletten satz und ich bezweifel, dass wir mehr als 4 bier jeder trinken... daher muss ich mich entschuldigen, ich kann also leider doch keine mit bringen. Falls ichs doch schaffe, meld ich mich :winking_face:

• Zitat

Original von Patrick-Star
    Also sorry, aber ich hab mal mein hirn eingeschaltet (xD) und bin auf folgende entschluss gekommen:

meine zwei homies, die mit kommen und ich wollen alle den kompletten satz und ich bezweifel, dass wir mehr als 4 bier jeder trinken... daher muss ich mich entschuldigen, ich kann also leider doch keine mit bringen. Falls ichs doch schaffe, meld ich mich :winking_face:

du wirst ja wohl mehr als 4 bier schaffen, da sind doch nur 0,5 L drin :smiling_face:

FWSC 998
    UU # 23

• Zitat

Original von Patrick-Star
    Also sorry, aber ich hab mal mein hirn eingeschaltet (xD) und bin auf folgende entschluss gekommen:

evtl gibts die becher auch so zu kaufen?!?!

in Fürth gab es die nicht mit getränk sondern den kompletten satz neben den m erch stand für 10 eu

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• Zitat

Original von eichi
    evtl gibts die becher auch so zu kaufen?!?!

in Fürth gab es die nicht mit getränk sondern den kompletten satz neben den m erch stand für 10 eu

Das war aber auch bei nicht allen Konzerten der Fall. Hab mich gestern mit Patrick unterhalten und das ginge iwie nicht überall aus organisatorischen Gründen.

Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

• Zitat

Original von FWEcki

Das war aber auch bei nicht allen Konzerten der Fall. Hab mich gestern mit Patrick unterhalten und das ginge iwie nicht überall aus organisatorischen Gründen.

joa eichi, fürth war nen sonderfall xD

normal ist ein getränkebecher für getränke da :winking_face:

da die in früth es nich drauf ham und es deshalb organisatorisch nicht möglich war, agbs die halt so zu kaufen :winking_face: (war im newsletter mal zu lesen)

Zitat

Original von kai1988
    du wirst ja wohl mehr als 4 bier schaffen, da sind doch nur 0,5 L drin

hajo ich zahl dann halt für 4 bier + becher 20€ bin ja so reich, vorallem nach weihnachten :winking_face:

• in oberhausen konnt man se auch so kaufen, was ich ganz gut fand, weil dann konnt man die sich vorm konzi holen und dann in der gaderobe abgeben. so muss man nicht die ganze zeit die becher darum tragen was ganz praktisch ist besonders wgen pogo. und es is garantiert dass man alle 4 hat und net vllt 2 mal den selben ausgegeben bekommt.

FWSC 998
    UU # 23

• Zitat

Original von kai1988
    in oberhausen konnt man se auch so kaufen, was ich ganz gut fand, weil dann konnt man die sich vorm konzi holen und dann in der gaderobe abgeben. so muss man nicht die ganze zeit die becher darum tragen was ganz praktisch ist besonders wgen pogo. und es is garantiert dass man alle 4 hat und net vllt 2 mal den selben ausgegeben bekommt.

könnte ICH in filderstadt auch xD
    meine kumpels dann aber ncih xD

daher abwarten und schauen ;D
    wenn das geht, kauf ich einfach 5 sätze und biet sie dann hier für ein fairen preis an xD