Bücher

• also hi erstma
    ich bin neu hier aber egal
    ich wollte ma die band fragen warum sie eigentlich keine tabulaturen bücher machen weil ich hör frei wild sau gerne und würde auch gerne viel lieder von ihnen spielen und da wäre es ja au schon cool wenn es auch tabulaturen bücher geben würde. :groesten:

schon mal :danke: im voraus

• denke nicht das da ein buck kommt weil die tabs werden ja auch nur von leuten hier um forum rausgehört

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ja weißt ich höre ja selbst mir die akkorde und so raus aber bei den solos wird es ja denn schwierig weil man das halt nich so schnel raushören kann und ein profi bin ich ja auch noch nich

ach äh gleich nochma ne frage dazu
    hat jemand von vielleicht das solo von dieses jahr als tab wäre cool wenn das einer hätte . :danke:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von danielo
    ja weißt ich höre ja selbst mir die akkorde und so raus aber bei den solos wird es ja denn schwierig weil man das halt nich so schnel raushören kann und ein profi bin ich ja auch noch nich

ach äh gleich nochma ne frage dazu
    hat jemand von vielleicht das solo von dieses jahr als tab wäre cool wenn das einer hätte . :danke:

Entweder oder :face_with_tongue:

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -